Aufbau in der Diät möglich? — German

Aufbau in der Diät möglich?

Wenn jemand Fragen zum richtigen Training und Ernährung hat um in der Diät aufzubauen dann meldet euch.
Insta: Timo_the_iron

Kommentare

• ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Geht klar, Bro...😅
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    > @timo_beatbaits schrieb:
    > Wenn jemand Fragen zum richtigen Training und Ernährung hat um in der Diät

In Ordnung 👍
    Und kleiner Tipp : Das nächste Mal beim Foto machen - gerade hinstellen, sieht besser aus...
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    Natürlich, eh klar ... 🤗> @ThomasBWE schrieb:
    > Geht klar, Bro...😅

• bluefresh92
    bluefresh92 Beiträge: 355 Member
    Herrje🙈🙈
  • CU4XS
    CU4XS Beiträge: 75 Member
    ... endlich ist er da: unser Erlöser!
  • ThomasBWE
    😂 Der Messias....👍
  • ThomasBWE
    ...mit zwei Jüngern...😁
  • CU4XS
    CU4XS Beiträge: 75 Member
    ..ich hole noch ein wenig Weihrauch und Myrrhe - dann wird das Auftreten perfekt!
  • ThomasBWE
    Wir können auch Whey und einen Hauch Anabolika in Flammen aufgehen lassen.... :wink: :D
  • bluefresh92
    Ich bring die taschenlampe von meinem mann mit- die leutet in der hellsten einstellung ca. 1,5 km weit- dürfte als stern 💫 durchgehen😄
  • ThomasBWE
    ...wo doch bald Weihnachten ist, nä?!
  • p_miclea
    p_miclea Beiträge: 175 Member
    kommt schwere Zeiten :#
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    > @sindym2017 schrieb:
    > Die wollen bestimmt ein dickes Ast'l...

🤣🤣🤣🤣🤣🤣
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,382 Member
    Und ich dachte schon, ich lerne endlich, wie das Unmögliche geht 🤷‍♀️zumindest wenn man schon im Training ist und sich für einen Weg entschieden muss
    😇😋

All erzählt bei uns im Studio jemand auch jedem der es wissen will - oder auch nicht, dass es bei ihm hervorragend funktioniert mittels Low-Carb abzunehmen und gleichzeitig Muckis aufzu (naja, Heckenposer, wer weiß, wo dann was reduziert oder vergrößert wird, wobei ich das nicht wissen möchte)

-> zu seiner Entschuldigung, er hat seinen KFA verringert, dadurch ist er definierter, für ihn ist das Aufbau und Muskelzuwachs 🤷‍♀️und anderen Aussagen gegenüber ist er immun 😎

> @sindym2017 schrieb:
    > Die wollen bestimmt ein dickes Ast'l...

Ob man das durch Aufbau, Training und Diät erhält? 😖😎😂😂😂🤣🤣👍
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,382 Member
    Hrmpf, sorry, dicke Finger? Fingersalat?

All = Allerdings, seit dem letzten Update werden meine Worte oft verschluckt, wenn ich die per "Worterkennungsbestätigung" vervollständigen möchte
  • DonJonsen
    DonJonsen Beiträge: 20 Member
    Ohje...wieder jemand der die Grundlagen des Metabolismus nicht begriffen hat.

Wenn man alles auf ein Minimum an Komplexität runterbricht, bleibt nur noch eins übrig was man dazu sagen kann:

„Am Ende ist es immer eine Frage von plus und minus“
  • ThomasBWE
    Erzähle es der Hand!! 😅😅 Der gute Messias ist für die Betenden und Suchenden nicht mehr zu sprechen...😇😅😅
  • bluefresh92
    > @ThomasBWE schrieb:
    > Erzähle es der Hand!! 😅😅 Der gute Messias ist für die Betenden und Suchenden nicht mehr zu sprechen...😇😅😅

Sind wahrscheinlich beim Orthopäden wegen Rückenleiden, weil se sich für das Foto so verdreht haben🙈🙊
  • ThomasBWE
    Poseritis...😅🙈
  • sindym2017
    sindym2017 Beiträge: 237 Member
    Ich brech zusammen😂😂😂
  • DonJonsen
    DonJonsen Beiträge: 20 Member
    > @bluefresh92 schrieb:
    > Sind wahrscheinlich beim Orthopäden wegen Rückenleiden, weil se sich für das Foto so verdreht haben🙈🙊
    >
    >
    🤣