Auf geht’s! — German

Auf geht’s!

BenliebtSara
BenliebtSara Beiträge: 13 Member
Hallo zusammen,

fit sein für Sara! Jeder benötigt irgendwie seine Motivation, meine Tochter ist meine! Ich möchte einfach ein Vorbild für meine Tochter sein, ein sportlicher Papi. Obwohl ich mein ganzes Leben ein leidenschaftlicher Fußballer war/bin...hat sich doch irgendwie (schleichend) ein klassischer Bauch eingenistet 😅

Begünstigt durch die ganzen Lebensumständen wie der Bürojob, Stress etc. wächst der Kerl sogar!

Vor kurzer Zeit sind wir aus Köln nach Paderborn gezogen, habt Ihr aus der Region Tipps bzgl. guter Joggingstrecken, dann gerne her damit!

Alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit 🤙🏻

Kommentare

• Jeff_73
    Jeff_73 Beiträge: 417 Member
    Hallo,
    ich weiß ja nicht wie fit Du bist, aber bei Dir um die Ecke gibt es einen sehr beliebten (und sehr gut besuchten) Silvesterlauf von Soest nach Werl! Den gibt es in der 5 und 15 km Variante.
  • CU4XS
    CU4XS Beiträge: 75 Member
    Hallo,
    sieh Dir mal die App "komoot" an - da findest Du diverse Strecken, auch zum joggen, auf der ganzen Welt. Ein Bundesland ist mit allen Sportarten und Strecken gratis dabei - normalerweise das, in dem Du die Installation gestartet hast.
    ..vielleicht hilft Dir das schon weiter!
  • BenliebtSara
    Vielen Dank für Eire Tipps!
  • p_miclea
    p_miclea Beiträge: 175 Member
    Oder bei sportuhren Apps (garmin, polar). Auch locusmap hat solche Wege.
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    > @p_miclea schrieb:
    > ... Auch locusmap hat solche Wege.

Wo die dann wohl beim dem Namen hinführen mögen? 🤔

Ich glaub, dass will ich gar nicht wissen. 😁😁😁😁😁😁😁
  • Perti82
    Perti82 Beiträge: 365 Member
    BenliebtSara schrieb: »
    Hallo zusammen,

fit sein für Sara! Jeder benötigt irgendwie seine Motivation, meine Tochter ist meine! Ich möchte einfach ein Vorbild für meine Tochter sein, ein sportlicher Papi. Obwohl ich mein ganzes Leben ein leidenschaftlicher Fußballer war/bin...hat sich doch irgendwie (schleichend) ein klassischer Bauch eingenistet 😅

Begünstigt durch die ganzen Lebensumständen wie der Bürojob, Stress etc. wächst der Kerl sogar!

Vor kurzer Zeit sind wir aus Köln nach Paderborn gezogen, habt Ihr aus der Region Tipps bzgl. guter Joggingstrecken, dann gerne her damit!

Alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit 🤙🏻

Tipps habe ich keine, da ich sehr weit von dir entfernt bin.
    Aber ich finde deinen Motivationgrund super, genau so soll das sein.
    Bei mir war das auch der springende Punkt, der mich von der Couch geholt hat.
    Ich kann mit meinen 5 1/2 und 4 jährigen Kindern alles machen, vom Fußball spielen, schwimmen bis zum skifahren. Aber da sie immer schnelle rund besser werden, will ich da nachziehen um möglichst lange dabei sein zu können.
  • BenliebtSara
    @raist1000, überragend 😅

Habe das gar nicht wahrgenommen!

@p_miclea, vielen Dank 🤙🏻