Auf geht’s!
BenliebtSara
Hallo zusammen,
fit sein für Sara! Jeder benötigt irgendwie seine Motivation, meine Tochter ist meine! Ich möchte einfach ein Vorbild für meine Tochter sein, ein sportlicher Papi. Obwohl ich mein ganzes Leben ein leidenschaftlicher Fußballer war/bin...hat sich doch irgendwie (schleichend) ein klassischer Bauch eingenistet 😅
Begünstigt durch die ganzen Lebensumständen wie der Bürojob, Stress etc. wächst der Kerl sogar!
Vor kurzer Zeit sind wir aus Köln nach Paderborn gezogen, habt Ihr aus der Region Tipps bzgl. guter Joggingstrecken, dann gerne her damit!
Alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit 🤙🏻
fit sein für Sara! Jeder benötigt irgendwie seine Motivation, meine Tochter ist meine! Ich möchte einfach ein Vorbild für meine Tochter sein, ein sportlicher Papi. Obwohl ich mein ganzes Leben ein leidenschaftlicher Fußballer war/bin...hat sich doch irgendwie (schleichend) ein klassischer Bauch eingenistet 😅
Begünstigt durch die ganzen Lebensumständen wie der Bürojob, Stress etc. wächst der Kerl sogar!
Vor kurzer Zeit sind wir aus Köln nach Paderborn gezogen, habt Ihr aus der Region Tipps bzgl. guter Joggingstrecken, dann gerne her damit!
4
Kommentare
-
Hallo,
ich weiß ja nicht wie fit Du bist, aber bei Dir um die Ecke gibt es einen sehr beliebten (und sehr gut besuchten) Silvesterlauf von Soest nach Werl! Den gibt es in der 5 und 15 km Variante.1 -
Hallo,
sieh Dir mal die App "komoot" an - da findest Du diverse Strecken, auch zum joggen, auf der ganzen Welt. Ein Bundesland ist mit allen Sportarten und Strecken gratis dabei - normalerweise das, in dem Du die Installation gestartet hast.
..vielleicht hilft Dir das schon weiter!1 -
Vielen Dank für Eire Tipps!0
-
Oder bei sportuhren Apps (garmin, polar). Auch locusmap hat solche Wege.0
-
BenliebtSara schrieb: »Hallo zusammen,
Tipps habe ich keine, da ich sehr weit von dir entfernt bin.
Aber ich finde deinen Motivationgrund super, genau so soll das sein.
Bei mir war das auch der springende Punkt, der mich von der Couch geholt hat.
Ich kann mit meinen 5 1/2 und 4 jährigen Kindern alles machen, vom Fußball spielen, schwimmen bis zum skifahren. Aber da sie immer schnelle rund besser werden, will ich da nachziehen um möglichst lange dabei sein zu können.
4 -
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen