Polar — German

Polar

Optionen
Hi
Wie kann ich meine Polar Uhr mit der App verbinden?

Kommentare

  • Missy_Sporty
    Missy_Sporty Beiträge: 43 Member
    Optionen
    Hi! Ich habe die MFP-App mit der Flow-App von Polar verknüpft (in Flow unter "allgemeine Einstellungen" den Regler bei My Fitness Pal auf "grün" schieben.
  • mandreko2020
    mandreko2020 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    ;) @Missy_Sporty
    Besten Dank es Funktioniert
  • guidojacobs
    guidojacobs Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Ich sehe leider immer nur die Schritte aus der Polar App, leider nicht die Trainingseinheiten
    Jemand eine Idee
    Gruß
    Guido
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,373 Member
    Optionen
    > @guidojacobs schrieb:
    > Jemand eine Idee
    >




    Moin,

    Gelassenheit, Akzeptanz, Geduld & Zeit - klingt doof, ist aber so, es gibt immer mal wieder diverse Probleme mit MFP - solange man nix für die App zahlt, kann man MFP vielleicht immer mal wieder anschreiben, informieren, nachfragen (! Per Mail, der Support liest im deutschsprachigen Raum nicht mit), wenn man für die App zahlt... Auch das muss jeder selber entscheiden.

    Ich schätze die Community, auch wenn es hier seit geraumer Zeit ziemlich still geworden ist, gerade im Vergleich zu vor ein paar Jahren, ansonsten - und das ist mir noch wichtiger?!, habe ich hier einige liebe Menschen getroffen /kennengelernt /gefunden und möchte diese nicht missen.

    Wenn ich mich über die Software - Probleme ärgern würde, wäre ich vermutlich schon längst weg.


    Allerdings lege ich auch nicht viel Wert auf das Anzeigen von Aktivitätskalorien (die sind seitens der Apps /Messgeräte in meinen Augen eh horrend und utopisch) und Schritte /deren Kalorien und Anzahl, interessieren mich heute auch nicht mehr wirklich.

    Als ich damals mehrfach neu gehen gelernt habe, waren sie mir wichtig - und selbst da habe ich jetzt gelernt, dass die auch dann keine Relevanz mehr für mich haben, ich habe mich über jeden Schritt gefreut, den ich geschafft habe, ich habe noch nicht einmal geschaut, ob ich an den schlimmsten Tagen 100 Schritte hatte oder wie viele es bei den ersten Kämpfen, um die 300 Meter zum Arzt zu schaffen, waren.

    Das muss aber eben auch jeder für sich schauen, falls es Dir um die Kalorien geht und Du zum Beispiel abnehmen möchtest, dann würde ich diesbezüglich arg zurückhaltend sein.


    Ansonsten - sorry wg der Sabbelei und dem e i g e n t l i c h unnützen Roman....


    Entscheiden, was Dir wichtig ist und was Du möchtest, ggf MFP anschreiben oder ggf die App wechseln (gerade weil MFP scheinbar meint, dass die Menschen für die "ständigen" Software/ Programmierungs - Probleme anfangen, auch noch zu bezahlen.

    (die Funktionen werden eingeschränkt, konnte man sonst scannen, wird es das nur noch für Taler geben - 🙃Wer weiß, vielleicht ist die Inflation & Verteuerung bei denen nicht so extrem 🤪) - just kidding /Achtung Ironie