Lebensmittel werden in Mahlzeiten nicht übernommen
Renner_Domsel
Hallo zusammen,
mein Problem betrifft die mobile (Android auf Galaxy S8) sowie die Desktopversion (Win10) in der Premiumversion.
Wenn ich eine neue Mahlzeit erstelle und dann mit dem +-Symbol neue Lebensmittel hinzufüge (egal, ob aus Liste oder per Barcode) und schließlich nach Auswahl auf das Häkchen drücke, wird das Lebensmittel nicht übernommen und die Liste der Lebensmittel der Mahlzeit bleibt leer. So kann ich eigentlich keine Mahlzeiten anlegen, die ich immer wieder esse.
Was tun?
Grüße.
mein Problem betrifft die mobile (Android auf Galaxy S8) sowie die Desktopversion (Win10) in der Premiumversion.
Wenn ich eine neue Mahlzeit erstelle und dann mit dem +-Symbol neue Lebensmittel hinzufüge (egal, ob aus Liste oder per Barcode) und schließlich nach Auswahl auf das Häkchen drücke, wird das Lebensmittel nicht übernommen und die Liste der Lebensmittel der Mahlzeit bleibt leer. So kann ich eigentlich keine Mahlzeiten anlegen, die ich immer wieder esse.
Was tun?
Grüße.
0
Kommentare
-
Ich hab dasselbe Problem0
-
Hast du schon eine Lösung gefunden?0
-
Leider nicht0
-
Ich nutze die Mahlzeiten Funktion nicht, sondern die rezeptfunktion.
Gerade hab ich ein neues Rezept erstellt und es funktioniert einwandfrei (iPhone XR).
Vielleicht versucht ihr es mal darüber?
Liebe Grüße1 -
Ich nutze auch nur die Rezeptfunktion.
Habe das aber gerade mal mit den Mahlzeiten ausprobiert es funktioniert alles wie es soll bei mir.0 -
Die Rezeptfunktion scheint wirklich besser zu funktionieren..0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung