Frohes neues Jahr und hallo zusammen! — German

Frohes neues Jahr und hallo zusammen!

Optionen
DerWolle73
DerWolle73 Beiträge: 11 Member
Hallo zusammen, nun bin ich hier und möchte nun endlich mein Ziel erreichen und 10 kg abnehmen. Ich hoffe auf gute Unterstützung, um mein Ziel zu erreichen.
Eigentlich weiß ich wie es geht, da ich vor Jahren schon einmal das gleiche durch habe....
Aber gut.....nach vorne schauen und ran an den Speck. 😁
Beste Grüße

Kommentare

  • DeBibi0808
    DeBibi0808 Beiträge: 30 Member
    Optionen
    Viel Erfolg wünsche ich dir
  • DerWolle73
    DerWolle73 Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Vielen Dank 😊
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    Optionen
    Willkommen und viel Erfolg auf Deinem Weg. 🤗
  • DerWolle73
    DerWolle73 Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Herzlichen Dank 😁
  • DerWolle73
    DerWolle73 Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Hi Community 😁Wer von Euch hat ein paar Tips für mich ? Bin als Servicetechniker ständig unterwegs und esse sehr viel auswärts. Mir fällt es „draußen“ wahnsinnig schwer, mich gesund zu ernähren, viele Versuchungen, wenig Zeit, keine eigene Küche usw.
    Wer ist in einer ähnlichen Situation? Freue mich auf regen Austausch 😃
  • Monsterbaendigerin
    Monsterbaendigerin Beiträge: 219 Member
    Optionen
    Bereite dir Salat vor oder Müsli und pack dir die Milch und das Dressing extra. Wraps kann man auch super mitnehmen und Milchreis vorbereiten. Kann man alles abends zuhause vorbereiten und man nimmt es morgens einfach nur aus dem Kühlschrank. Rohkoststicks sind auch immer klasse als Knabberzeug im Auto. Für die Pause vielleicht noch ein Frischkäsedip dazu.
  • DerWolle73
    DerWolle73 Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Danke für deine Tips, wenn ich zu Hause übernachte ist das vollkommen richtig. Aber ich schlafe in der Regel nur im Hotel und bin deshalb eingeschränkt.
  • Monsterbaendigerin
    Monsterbaendigerin Beiträge: 219 Member
    Optionen