Ich steige wieder aus — German

Ich steige wieder aus

Optionen
Guten Abend,
bin seit längerer Abwesenheit am 01.01.2020 wieder eingestiegen, aber nichts funktioniert.
Meine Fitbit Charge 2 läßt sich nicht mit MyFitnesspal verbinden. Es wird kein Training angezeigt. Auch mehrmaliges Trennen meiner Charge 2 hat nichts gebracht. Ich habe dazu keine Lust mehr.

Kommentare

  • putzke2012
    putzke2012 Beiträge: 77 Member
    bearbeitet Januar 2020
    Optionen
    Dann trag dein Training doch nicht ein du musst ja nur ein Kaloriendefizit fahren seh das Training einfach als Bonus an.
  • bonsaifan3315
    bonsaifan3315 Beiträge: 6 Member
    Optionen
    > @putzke2012 schrieb:
    > Dann trag dein Training doch nicht ein du musst ja nur ein Kaloriendefizit fahren seh das Training einfach als Bonus an.

    Danke für Deine Antwort. Ich hätte aber schon gerne gewusst, wieviel Kalorien ich mir mit meinem Training dazu verdient habe. Das ist doch Motivation für mich.
  • putzke2012
    putzke2012 Beiträge: 77 Member
    Optionen
    Aber deine Uhr zeigt dir das doch an
  • putzke2012
    putzke2012 Beiträge: 77 Member
    Optionen
    Bzw die app dafür
  • TaztheMania
    TaztheMania Beiträge: 18 Member
    Optionen
    Also ich gebe die Kalorien Manuell ein..das klappt wunderbar..
  • bonsaifan3315
    bonsaifan3315 Beiträge: 6 Member
    bearbeitet Januar 2020
    Optionen
    ThomasBWE
    Ich brauche keinen Grund zu suchen, um auszusteigen. Wenn mir danach ist, steige ich eben aus. Auch will ich mich nicht mit meinen Sportkalorien beweihräuchern, wie Du Dich ausdrückst. Für mich ich das einfach eine zusätzliche Motivation.

    @_Yeti_
    Ich habe nicht behauptet, daß ich nicht abnehme, weil meine Apps nicht funktionieren. Ich bin nur genervt, weil die Apps nicht funktionieren. Auch habe ich nicht gesagt, daß ich nach 4 Tagen schon wieder aufgebe. Ich benutze dann nur diese App nicht mehr.

    Wenn der Ton in diesem Forum so üblich ist, verabschiede ich mich auch hier.

    Ich hatte mir hier Hilfe für mein Problem erhofft, aber leider scheint das nicht möglich zu sein.
  • JeBe81
    JeBe81 Beiträge: 107 Member
    Optionen
    👋 Tschö!
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Gestern war er noch da... ;):/