Ich steige wieder aus
bonsaifan3315
Guten Abend,
bin seit längerer Abwesenheit am 01.01.2020 wieder eingestiegen, aber nichts funktioniert.
Meine Fitbit Charge 2 läßt sich nicht mit MyFitnesspal verbinden. Es wird kein Training angezeigt. Auch mehrmaliges Trennen meiner Charge 2 hat nichts gebracht. Ich habe dazu keine Lust mehr.
bin seit längerer Abwesenheit am 01.01.2020 wieder eingestiegen, aber nichts funktioniert.
Meine Fitbit Charge 2 läßt sich nicht mit MyFitnesspal verbinden. Es wird kein Training angezeigt. Auch mehrmaliges Trennen meiner Charge 2 hat nichts gebracht. Ich habe dazu keine Lust mehr.
0
Kommentare
-
Dann trag dein Training doch nicht ein du musst ja nur ein Kaloriendefizit fahren seh das Training einfach als Bonus an.0
-
> @putzke2012 schrieb:
> Dann trag dein Training doch nicht ein du musst ja nur ein Kaloriendefizit fahren seh das Training einfach als Bonus an.
Danke für Deine Antwort. Ich hätte aber schon gerne gewusst, wieviel Kalorien ich mir mit meinem Training dazu verdient habe. Das ist doch Motivation für mich.0 -
Aber deine Uhr zeigt dir das doch an0
-
Bzw die app dafür0
-
Also ich gebe die Kalorien Manuell ein..das klappt wunderbar..1
-
Wer einen Hund schlagen will, findet auch einen Knüppel. Und wer aussteigen will, einen Grund... Die Sportkalorien sind nicht wirklich kriegsentscheidend. Die meisten Sporttracker kalkulieren die Verbrauchswerte eh etwas zu hoch. Wenn man für ein forderndes Workout von ca. 30 Minuten ca. 200 kcal pauschal ansetzt, macht man nicht viel verkehrt. Der Sinn des Kalorientrackens ist nicht, sich selbst zu beweihräuchern und sich zum mehr als das festgesetzte Limit essen zu verführen, sondern ein wirksames Energiedefizit herzustellen, das etwa so 500 kcal unter dem Gesamtumsatz liegen sollte. Das Training dient in dem Zusammenhang ohnehin eher dem Erhalt der Muskelmasse und nicht dem Aufbau (der ja im Defizit nahezu null möglich ist). Interessant würde Sportumsatz erst, wenn man versucht, sich im Erhaltungsenergiebereich zu bewegen...11
-
Herrje... Abnehmen nicht möglich, weil sich eine Uhr nicht mit einer App verbinden lässt. Ist das dieser Fortschritt, von dem immer alle reden?
Hier liegt wohl kein primär technisches Problem vor, wenn das nicht klappt
Scheint aber wohl auch nicht so wichtig zu sein, wenn man nach 4 Tagen schon wieder aufgibt.11 -
ThomasBWE
Ich brauche keinen Grund zu suchen, um auszusteigen. Wenn mir danach ist, steige ich eben aus. Auch will ich mich nicht mit meinen Sportkalorien beweihräuchern, wie Du Dich ausdrückst. Für mich ich das einfach eine zusätzliche Motivation.
@_Yeti_
Ich habe nicht behauptet, daß ich nicht abnehme, weil meine Apps nicht funktionieren. Ich bin nur genervt, weil die Apps nicht funktionieren. Auch habe ich nicht gesagt, daß ich nach 4 Tagen schon wieder aufgebe. Ich benutze dann nur diese App nicht mehr.
Wenn der Ton in diesem Forum so üblich ist, verabschiede ich mich auch hier.
Ich hatte mir hier Hilfe für mein Problem erhofft, aber leider scheint das nicht möglich zu sein.
3 -
Kleiner Tipp am Rande, falls du noch da bist: Wenn du Hilfe zu einem bestimmten Problem suchst, formuliere es als konkrete Frage oder Bitte, z.B. "Benötige Hilfe bei der Verbindung einer Fitbit Charge mit der MFP-App".
Beim Threadtitel "Ich steige wieder aus" brauchst du dich über die erhaltenen Reaktionen nicht zu wundern. Es schallt aus dem Wald heraus, wie man hinein ruft.16 -
👋 Tschö!0
-
Gestern war er noch da...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 976 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte