Hallo und ein frohes neues ! — German

Hallo und ein frohes neues !

Optionen
giusy679
giusy679 Beiträge: 1 Member
Hallo zusammen ,ich möchte 10 Kilo abnehmen und ich hoffe das ich hier die richtige Motivation finde .

Kommentare

  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Du findest hier bestimmt Zuspruch und gute Ratschläge bzw. Tipps. Aber die Motivation musst Du schon selbst aufbringen. Es ist die einfache und doch schwere Frage danach, was Du wirklich willst. Was Dir wichtiger ist: auf lange Sicht gesund, schlank und fit zu sein oder für den Moment dem Genuss zu frönen. Und natürlich, falls ersteres zutrifft, was Du bereit bist, dafür zu tun. Denn was nötig ist, weiß eigentlich im Grunde jeder: Etwas mehr Energie verbrauchen als man zuführt. Basierend auf dem Energieerhaltungssatz, Unterrichtsstoff Klasse 6 oder so... Aber wenn einem der eigene Körper nicht ein Achten auf gesunde und angepasste Ernährung sowie etwas Training wert ist, bleibt es nur beim Hoffen.... Denn schon Einstein sagte: Es ist die reinste Form des Wahnsinns, alles beim Alten zu belassen und ein anderes Ergebnis zu erwarten... ;)
  • k_roehl
    k_roehl Beiträge: 41 Member
    Optionen
    Motivation bekommst du 💪🏻
    Ich vernetze mich auch gerade neu, um mit Gleichgesinnten die Kilos zum Schmelzen zu bringen.

    Viele Grüße
    Katrin
  • putzke2012
    putzke2012 Beiträge: 77 Member
    Optionen
    Motivation kannst du dir selber holen indem du dein Ziel immer vor Augen hast setzt dir persönliche challenges auch welche die über ein Jahr gehen. Aber wichtig ohne Druck dir selber zu machen Rom wurde auch nicht an einen Tag erbaut.
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Irgendwas sagt mir, dass wir hier nichts mehr von ihr lesen werden... B):|
  • La_Six
    La_Six Beiträge: 286 Member
    Optionen
    Wir haben hier aber auch einen mächtigen Verschleiß an abnehmwilligen Kandidaten🤣
  • bluefresh92
    bluefresh92 Beiträge: 355 Member
    Optionen
    > @La_Six schrieb:
    > Wir haben hier aber auch einen mächtigen Verschleiß an abnehmwilligen Kandidaten🤣

    😂😂😂👍 da hast recht 😅
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,372 Member
    Optionen
    > @La_Six schrieb:
    > Wir haben hier aber auch einen mächtigen Verschleiß an abnehmwilligen Kandidaten🤣

    😎Wie im richtigen Leben, ist nun einmal nicht mal eben so erledigt, fordert Ehrlichkeit sich selbst gegenüber, die Entscheidung etwas zu ändern und den Willen auch dran zu bleiben und sich nicht selber "alles" schön und rosa zu reden.


    Es ist vermutlich kaum etwas schwerer, als alte Verhaltensmuster zu verändern und seinen Arsch aus der vermeintlichen Wohlfühlzone zu bewegen.

    Dafür muss es aber eben auch Klick machen und eine Momentaufnahme hilft nicht weiter. 🤷‍♀️
  • k_roehl
    k_roehl Beiträge: 41 Member
    Optionen
    Nicht jeder, der hier angemeldet ist, hat den Drang, permanent in der Community zu posten. Lasst das mal jeden selbst entscheiden, wie umfänglich er/sie die Plattform nutzt.

    Sie hat sich heute angemeldet. Also ist sie noch dabei.
  • bluefresh92
    bluefresh92 Beiträge: 355 Member
    Optionen
    Dass nicht jeder, der die App nutzt, in der Community postet, ist schon richtig, ich habe diese anfangs auch nicht genutzt. Nur wenn eine Person einen Thread erstellt, wirkt es (für mich) schon so, als würde diese Person den Austausch in der Community suchen 🤔
  • k_roehl
    k_roehl Beiträge: 41 Member
    Optionen
    Ja, das stimmt natürlich.
    Da gebe ich dir Recht ✅
  • Lorenzofalkner450
    Lorenzofalkner450 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Besuche mal auf youtube sascha huber der hilft dir zu hundert prozent