Erstellte Rezepte teilen — German

Erstellte Rezepte teilen

Optionen
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, selbst erstellte Rezepte mit Freunden zu teilen?
Vielen Dank.

Kommentare

  • kruanhaek
    kruanhaek Beiträge: 21 Member
    Optionen
    Ehm, poste doch einfach in deiner chronik das Rezept. Mit Bild und so.

    Ist zwar viel Arbeit aber es lohnt sich bestimmt.
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit, selbst erstellte Rezepte mit Freunden zu teilen?
    Vielen Dank.

    Man kann sich zumindest der Klimmzug-Challenge anschließen...So wie es aussieht, wärst Du eine brauchbare Kandidatin... ;) Schau doch mal im betreffenden Thread vorbei. Ich denke, möglicherweise wäre das was für Dich. gleich nach geteilten Rezepten... o:)
  • momue02
    momue02 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo... ich würde mich auch freuen, wenn man erstellte Rezepte teilen kann, so dass sie auch von anderen Nutzern eingegeben werden können. Ich nutze MFP schon ziemlich lange und habe viele Rezepte eingegeben. Jetzt starten auch meine Töchter mit MFP und die essen meine Rezepte ja auch - da würde es ja Sinn machen, wenn man sie teilen könnte. Gibt es da eine Möglichkeit?
  • DeBibi0808
    DeBibi0808 Beiträge: 30 Member
    Optionen
    So eine Funktion wäre der Hit.
    Ich habe geschaut aber nichts gefunden.
  • arun1182
    arun1182 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Rezepte mit Kalorienangabe gibt es hier.
    Die Anzahl der Rezepte wird stetig steigen.
    Viel Spaß beim Nachkochen.

    Neues Video auf Pinki‘s Kanal!

    Aufrufen👆🏽
    Angucken 👀
    Liken 👍🏽
    Abbonieren 👌🏽🔔

    https://youtu.be/8USbfVhXkJc

    🤗😊🤗
  • AbsolutSven
    AbsolutSven Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Vielleicht liest ja der Support mit, denn auch ich fände die Funktion toll.
    Rezepte von Freunden hier teilen anstatt abzutippen wäre echt Komfort.

    Schade finde ich hier die "Eigenwerbung" anstatt auf das Thema einzugehen.
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    Optionen
    Hier liest kein Support mit...
  • Tiffel1986
    Tiffel1986 Beiträge: 15 Member
    Optionen
    @momue02 Können deine Töchter nicht einfach in das Tagebuch von dir gehen, wenn ihr an einem Tag das gleiche esst (z. B. Zum Abendessen) dann auf die entsprechende Mahlzeit, auf Mahlzeit kopieren klicken und das dann bei sich an dem passenden Tag einfügen?
  • Jessi12002
    Jessi12002 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hallo, also ich habe auch keine Option gefunden wie Freunde meine erstellten Rezepte sehen können. Wäre echt eine super Funktion, ich denke einige würden Sich über solch eine Funktion freuen. Lg
  • mwimmerberlin
    mwimmerberlin Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Das fehlt total, eine App mit sozialem Netzwerk die eine ihrer Kernfunktionen nicht teilt, springt zu kurz!
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,372 Member
    Optionen
    Jessi12002 schrieb: »
    Hallo, also ich habe auch keine Option gefunden wie Freunde meine erstellten Rezepte sehen können. Wäre echt eine super Funktion, ich denke einige würden Sich über solch eine Funktion freuen. Lg
    mwimmerberlin schrieb: »
    Das fehlt total, eine App mit sozialem Netzwerk die eine ihrer Kernfunktionen nicht teilt, springt zu kurz!



    Rezept erstellen und dann den Haken entsprechend setzen und schon ist das Rezept öffentlich und auffindbar - allerdings ist es dann eben in der Datenbank und nicht nur speziell für ausgesuchte Personen sichtbar (Fehler werden mit exportiert und wenn derjenige der sich das abspeichert es nicht merkt und abändert, sind die Einträge auch wieder "fehlerhaft" - da Mensch/ User)

    akoau4vfr21a.png