Mit dem Fahrrad..... — German

Mit dem Fahrrad.....

Optionen
kpuTT2020
kpuTT2020 Beiträge: 4 Member
Hallo Zusammen,

Ich heiße André und komme aus Leipzig, und ich habe seit 4 Wochen ein Fahrverbot.

Am Anfang hat es mich sehr gestört da ich jeden Tag 3,6km ( eine Strecke ) meinen Sohn in die Kita bringe.

Jetzt habe die die letzten 3 Wochen jeden Tag die Strecke mit dem Fahrrad absolviert und es ist klasse.

Insgesamt sind es 45min Fahrrad und das bedeutet 550 Kalorien verbrannt :-)

Kommentare

  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,373 Member
    Optionen
    Huhu,

    so kann man sich Gewohnheiten angewöhnen, die man vorher für unmöglich gehalten hat.

    Guckst Du hier: https://community.myfitnesspal.com/de/discussion/1475854/radfahren-2020#latest

    die freuen sich über jeden, der mit- radelt :)
  • kpuTT2020
    kpuTT2020 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Vielen Dank für den Link
  • Smartine62
    Smartine62 Beiträge: 384 Member
    Optionen
    Der Grund dafür ist natürlich nicht so erfreulich, aber jeder von uns hat mal "klein" angefangen. Und jetzt geht es nicht mehr ohne. Also sei herzlich willkommen
  • ManuB1978
    ManuB1978 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Hallo zusammen. Ich bin voriges Jahr über 1.000 km mit dem Rad gefahren. Ich muss sagen, es ist richtig zur Sucht geworden.
  • kpuTT2020
    kpuTT2020 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    > @ManuB1978 schrieb:
    > Hallo zusammen. Ich bin voriges Jahr über 1.000 km mit dem Rad gefahren. Ich muss sagen, es ist richtig zur Sucht geworden.

    Vielen lieben Dank Manu :-)
  • ddierki
    ddierki Beiträge: 180 Member
    Optionen
    ManuB1978 schrieb: »
    Hallo zusammen. Ich bin voriges Jahr über 1.000 km mit dem Rad gefahren. Ich muss sagen, es ist richtig zur Sucht geworden.

    Sehr gut, weiter so 💪👍
  • ManuB1978
    ManuB1978 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    > @ddierki schrieb:
    > (Quote)
    >
    > Sehr gut, weiter so 💪👍
  • ManuB1978
    ManuB1978 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Upps sorry bin neu hier
    Wollte die antworten..😂

    .... danke, mach ich sobald es wieder ein bisschen wärmer ist. Jetzt bei diesen Temperaturen fahr ich lieber drinnen..😀
  • kpuTT2020
    kpuTT2020 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Stimmt :-)
    Ich geh ins Fitnessstudio das hilft auch :-)
    Muss aber sagen bei 1750 Kalorien am Tag muss ich echt erst daran gewöhnen so wenig zu essen :-)