Schrittduelle S Health
BriBri_runs
Hi ihr Lieben,
Ich bin frisch von Fitbit auf eine Galaxy active 2 smartwatch umgestiegen und vermisse es nun Schrittduelle zur Motivation zu machen.
Nutzt wer die App und hat Lust??
Ich bin frisch von Fitbit auf eine Galaxy active 2 smartwatch umgestiegen und vermisse es nun Schrittduelle zur Motivation zu machen.
Nutzt wer die App und hat Lust??
3
Kommentare
-
Guten Morgen !
Ich nutze auch die Uhr und hatte vorher eine garmin und vermisse auch meine challenges und die Kontakte.
Also wenn Du magst...😉
Da ich allerdings zeitlich etwas knapp bin, weiß ich nicht, ob ich der richtige Gegner bin...aber ich arbeite dran wieder mehr Schritte zu beikommen.
LG aus Köln0 -
Dafür sind die Duelle ja dann da
Du findest mich unter aschniggenfittig@gmail.com ich freu mich!1 -
👍👍😊 super hat geklappt mit dem hinzufügen1
-
Cool mal gucken wie das da funktioniert2
-
Huhu..ich wäre auch dabei!0
-
> @TaztheMania schrieb:
> Huhu..ich wäre auch dabei!
Du müsstest dann deine E Mail Adresse verraten, damit wie Dich finden.
LG1 -
Aber na klar! Pflaenzchen habe ich schon hinzugefügt..
tazzlemazzle@googlemail.com1 -
Ich habe euch nun drin..aber da passiert irgendwie gar nichts..muss man da noch was einstellen? Wenn ich auf Herausforderungen gehe, nimmt der nichts an, wenn ich was eingebe0
-
Also ich habe Euch drin und auch mit Euch beiden jeweils ein Schritte Duell.
Wenn ich unten auf community gehe dann werden mir die auch angezeigt.
Guck mal. ...müsste eigentlich alles gut sein.0 -
Das sehe ich..aber da passiert nichts..oder kann ich eure Schritte nicht sehen?0
-
Siehst du es mitlerweile? Bei mir wird es angezeigt. Ich find es aber ein bisschen unübersichtlich...
Muss mich erst mal von Fitbit ungewöhnen0 -
Also wenn ich auf community gehe sehe ich unsere Duelle. Ist ganz anders als ich das kannte. Muss ich mich erstmal dran gewöhnen
😉1 -
Jetzt sehe ich es..Ihr seid ja voll aktiv! Da muss ich wohl doch n paar mal mehr zu Fuß gehen0
-
Naja...im Rahmen der Möglichkeiten aktiv 😊Bürojob aber einen Hund der ja raus muss. Gotteidank. 😉0
-
Krafttraining geht sogar im Büro. Ohne dass es groß auffällt... 😉😊0
-
> @ThomasBWE schrieb:
> Krafttraining geht sogar im Büro. Ohne dass es groß auffällt... 😉😊
Es geht ja hier nur um die Schritte, nicht um die Kraft.0 -
> @MelaDi1 schrieb:
> Naja...im Rahmen der Möglichkeiten aktiv 😊Bürojob aber einen Hund der ja raus muss. Gotteidank. 😉
Ich bin Lehrerin und muss immer hin und her..und laufe auch vom Zug zur Schule..aber komme da trotzdem nicht ran der Hund scheint mir zu fehlen.0 -
Der Hund ist Schuld 😜0
-
TaztheMania schrieb: »>Es geht ja hier nur um die Schritte, nicht um die Kraft.
Das ist mir schon klar... aber im Büro 10.000 Schritte zu machen ist schon etwas aufwändiger, als zB einbeinig 12x vom Stuhl aufzustehen und sich wieder zu setzen... Letzteres bringt aber uU wesentlich mehr Effekt. Ich breche für das Krafttraining halt gerne mal ein Lanze, wenn es sich anbietet. Das es oft unterschätzt wird. Oft gerade von Frauen und aus den falschen Gründen.
2 -
> @ThomasBWE schrieb:
> (Quote)
>
> Das ist mir schon klar... aber im Büro 10.000 Schritte zu machen ist schon etwas aufwändiger, als zB einbeinig 12x vom Stuhl aufzustehen und sich wieder zu setzen... Letzteres bringt aber uU wesentlich mehr Effekt. Ich breche für das Krafttraining halt gerne mal ein Lanze, wenn es sich anbietet. Das es oft unterschätzt wird. Oft gerade von Frauen und aus den falschen Gründen.
Nur weil wir hier jetzt nur über Schritte sprechen, heißt es nicht, dass wir kein Krafttraing machen. Aber vielleicht setzt Mel deinen Tip um und steht mit einem Bein vom Stuhl auf
Wenn ich an die Tafel schreibe, mache ich auch ab und zu n Squad.1 -
😂😂😂 stell mir das gerade vor als Lehrerin...herrlich
Außer Hund und arbeiten gehe ich auch zum Krafttraining ins Studio...alles gut...im Büro verzichte ich lieber im Interesse meiner Kollegen auf die Übungen....sitze nicht alleine und vor einer Fensterfront..aber so kann man sicher auffallen 🤣1 -
Ich liebe es, offene Türen einzurennen... 🙈😂😂☝🏻✌🏻2
-
Ich mache auch Freeletics mit ein paar Freunden..da sind immer fiese Übungen mit bei. Ansonsten mache ich noch Jumping Fitness und Pound! .2
-
Hat noch jemand Lust??0
-
Lust schon, nur kein S health...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten