Nabend in die Runde - das nächste neue Gesicht — German

Nabend in die Runde - das nächste neue Gesicht

stansch
stansch Beiträge: 1 Member
Hey, wollte mich auch mal kurz vorstellen.

Bin männlich, 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Berlin, dass ich definitiv zu viel drauf habe ist mir selbst schon lange klar aber der Schritt was zu machen ist nie gelungen. Dabei wäre es so leicht, ich arbeite im Einzelhandel, bewege täglich mehrere Tonnen an Ware (tatsächliches aufnehmen und verräumen - Arme sind gefordert) und laufe pro Schicht 15 bis 20 Kilometer. Leider war die Ernährung immer ein Problem - daher sind auch nur selten die Kilos gefallen. Nun muss aber eine Änderung her, ich kann und will so nicht mehr weiter machen. Sprich, mein Ziel ist es abzunehmen. Muskelaufbau steht nicht an erster Stelle, da ich mit Kraft etc zum aktuellen Zeitpunkt relativ zufrieden bin. Hoffe hier Hilfe und Tipps zu bekommen was das gesunde Kochen angeht und würde mich freuen mit euch in Kontakt zu treten.

Wer noch Fragen hat einfach offen raus damit!

Kommentare

  • melaniehanrath391
    melaniehanrath391 Beiträge: 4 Member
    Hi
    Bin auch neu hier, kochen kann ich, auch gesund, bei mir ist es das durchhalten. Bin beinah doppelt so alt wie du, weiblich und wohne am anderen Ende des Landes. Wünsche dir viel Erfolg