Und noch eine Neue — German

Und noch eine Neue

Hallo
Ich bin Melanie, 39, Wiederholungstäterin und möchte/ muss abnehmen. Da Sport aus Gesundheitlichen Gründen nicht immer möglich ist, und längere Pausen, über Wochen, sich nicht vermeiden lassen, muss ich alles über die Ernährung machen. Über Motivation bin ich dankbar

Kommentare

  • fragola229
    fragola229 Beiträge: 7 Member
    Herzlich willkommen und viel Erfolg
  • AnnD456
    AnnD456 Beiträge: 274 Member
    bearbeitet Januar 2020
    Hallo und willkommen.
    Grundsätzlich kannst du auch ohne Sport abnehmen!
    Die Ernährung war auch meine größte Stellschraube. Sport war - was das Herstellen eines Defizits anging - eher zweitrangig.
  • Samtycka
    Samtycka Beiträge: 186 Member
    Auch von mir ein Hallo 👋🏻
    Ich wünsche dir Kraft und Ausdauer beim erreichen deiner Ziele.
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,377 Member
    Hallo
    Ich bin Melanie, 39, Wiederholungstäterin und möchte/ muss abnehmen. Da Sport aus Gesundheitlichen Gründen nicht immer möglich ist, und längere Pausen, über Wochen, sich nicht vermeiden lassen, muss ich alles über die Ernährung machen. Über Motivation bin ich dankbar

    Herzlich Willkommen - zurück?-

    In meinen Augen kannst Du nur selber Dein Motivator sein mit Deinen Zielen, die Du erreichen möchtest, mit dem Wissen, dass dadurch oft auch viel mehr an Bewegung/ Sport möglich ist.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim erreichen Deiner Ziele, beim dranbleiben, weitermachen, halten und beim ändern von alten Verhaltensmustern und dem "Ja" zum neuen Lebensstil.