Und noch eine Neue
melaniehanrath391
Hallo
Ich bin Melanie, 39, Wiederholungstäterin und möchte/ muss abnehmen. Da Sport aus Gesundheitlichen Gründen nicht immer möglich ist, und längere Pausen, über Wochen, sich nicht vermeiden lassen, muss ich alles über die Ernährung machen. Über Motivation bin ich dankbar
Ich bin Melanie, 39, Wiederholungstäterin und möchte/ muss abnehmen. Da Sport aus Gesundheitlichen Gründen nicht immer möglich ist, und längere Pausen, über Wochen, sich nicht vermeiden lassen, muss ich alles über die Ernährung machen. Über Motivation bin ich dankbar
0
Kommentare
-
Herzlich willkommen und viel Erfolg0
-
Hallo und willkommen.
Grundsätzlich kannst du auch ohne Sport abnehmen!
Die Ernährung war auch meine größte Stellschraube. Sport war - was das Herstellen eines Defizits anging - eher zweitrangig.0 -
Auch von mir ein Hallo 👋🏻
Ich wünsche dir Kraft und Ausdauer beim erreichen deiner Ziele.0 -
melaniehanrath391 schrieb: »Hallo
Herzlich Willkommen - zurück?-
In meinen Augen kannst Du nur selber Dein Motivator sein mit Deinen Zielen, die Du erreichen möchtest, mit dem Wissen, dass dadurch oft auch viel mehr an Bewegung/ Sport möglich ist.
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim erreichen Deiner Ziele, beim dranbleiben, weitermachen, halten und beim ändern von alten Verhaltensmustern und dem "Ja" zum neuen Lebensstil.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 978 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 791 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte