Wie kann man ca. 4000 Kalorien zunehmen? — German

Wie kann man ca. 4000 Kalorien zunehmen?

Optionen
Hallo,

Bin recht neu hier, aber brauche eure Tipps wie man 3700 Kalorien zunehmen kann, das ist schon viel aber meine Frage ist wenn man den genauen Wert von 3600 Kalorien nicht erreicht... was würde passieren ? Und noch eine Frage wie kann ich sehr schnell kalorien nehmen ?

Kommentare

  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,372 Member
    Optionen
    adamko19 schrieb: »
    Hallo,

    Bin recht neu hier, aber brauche eure Tipps wie man 3700 Kalorien zunehmen kann, das ist schon viel aber meine Frage ist wenn man den genauen Wert von 3600 Kalorien nicht erreicht... was würde passieren ? Und noch eine Frage wie kann ich sehr schnell kalorien nehmen ?

    Hi,

    hast Du schon mal gelesen, was Du geschrieben hast?

    Du fragst, wie man mit ca 4000 kcal zunehmen kann, dann brauchst Du Tipps, wie man mit 3700 kcal zunehmen kann und schreibst dann von 3600 kcal´s.


    Öhm, geht ganz einfach... diese Menge an kcal´s zu Dir nehmen, nichts tun und Du kannst vermutlich gar nicht schnell genug Klamotten nachkaufen.


    Schnell zu Dir nehmen geht mit essen - Nüsse, Fette, Eier, .......

    Es ist halt die Frage, warum Du sehr schnell zunehmen willst, vor allem nimmst Du auf dem Wege nur Fett zu und definitiv keine Muskeln.


    Wie groß bist Du, wie schwer, was ist Deine Intention, wie alt bist Du, was machst Du an Sport, was arbeitest Du, Fragen über Fragen, pauschal und ohne Info´s geht´s eh nicht.
  • bluefresh92
    bluefresh92 Beiträge: 355 Member
    Optionen
    Ein bisschen mehr Auskunft wäre nicht schlecht, vor allem was du erreichen möchtest bei einem solchen kalorienziel und wie du auf diesen kommst bzw. wie er sich zusammen setzt. Und vor allem, ob es jetzt 3600, 3700 oder 4000 kcal sein sollen
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Ja. Und eine angestrebte Makroverteilung wäre noch interessant... Irgendwie spricht er oder sie (aber wahrscheinlicher er) in Rätseln.... 🤔🙈😎😅
  • melaniehanrath391
    melaniehanrath391 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    @adamko19 Kalorien zu sich nehmen auch größere Mengen kann man schnell. Aber geh zu irgendeinen Burgeeladen ist bestimmt nicht die Antwort die du hören möchtest. Vielleicht vormulierst du deine Frage genauer mit ein Paar Infos über dich, dann kannst du qualifizierter Antworten kriegen wie bisher
  • ave1969
    ave1969 Beiträge: 26 Member
    Optionen
    Viel und schnell ca. 4000 kcal zu dir nehmen: 1,5 liter Sahne trinken/essen = ca. 4300 kcal
    Aber Gesund???
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    Optionen
    Ich glaube nicht, dass der TE nochmal hier rein gucken wird. Der war seit dem Posting nicht mehr online 🤷‍♀️
  • sindym2017
    sindym2017 Beiträge: 237 Member
    Optionen
    @ Anowja: ...der hat keine Zeit, es isst😉
  • AnnD456
    AnnD456 Beiträge: 274 Member
    Optionen
    16kg Karotten essen
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,372 Member
    Optionen
    > @AnnD456 schrieb:
    > 16kg Karotten essen

    🤢🤮🙈🙊


    Auch eine Variante... Himmel, mein Kopfkino... Jeden Tag.... Der Sack Möhren vom Bauernhof für die Mümmelmänner hatte immer 10 kg 😱🤯
  • AnnD456
    AnnD456 Beiträge: 274 Member
    Optionen
    > @deepWORKer5 schrieb:
    > > @AnnD456 schrieb:
    > > 16kg Karotten essen
    >
    > 🤢🤮🙈🙊
    >
    >
    > Auch eine Variante... Himmel, mein Kopfkino... Jeden Tag.... Der Sack Möhren vom Bauernhof für die Mümmelmänner hatte immer 10 kg 😱🤯

    :smiley:
  • justus616
    justus616 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Einfach lecker und ausreichend essen!
    :) So einfach ist es nicht aber Schlag einfach Tipps bei GOOGLE nach!
    Wer hilfreich