Mahlzeiten anderer User
oerhan
Hi,
gibt es die Möglichkeit, die Mahlzeitenprotokolle anderer User zu sehen?
Vielen Dank im Voraus
gibt es die Möglichkeit, die Mahlzeitenprotokolle anderer User zu sehen?
Vielen Dank im Voraus
0
Kommentare
-
Hi,
ja klar gibt es die, wenn Du Freunde hast, kannst Du oft deren Tagebücher anschauen, wenn jemand sein Tagebuch für alle öffentlich hat, kannst Du es Dir anschauen.... Möglichkeiten gibt es diesbezüglich einige...1 -
> @deepWORKer5 schrieb:
> Hi,
>
> ja klar gibt es die, wenn Du Freunde hast, kannst Du oft deren Tagebücher anschauen...
Genau, denn jeder hat die Möglichkeit das Ernährungstagebuch auch vor seinen Freunden zu verbergen oder es einzeln mit Pin an bestimmte Personen frei zu geben.1 -
Danke für die Antwort. Es geht um einen US fitnessyoutuber, der sagt sein fitnesspal wäre offen und jeder könnte seine Ernährung sehen. Muss ich den quasi als Freund zufügen?0
-
Nein, musst Du dann nicht, dann reicht es, wenn Du ihn suchst und auf sein Profil gehst, da ist das TB dann offen.0
-
Danke, ich finde nur gerade in der Handyapp nirgendwo eine Suchfunktion für andere Mitglieder. Brauche ich dafür die Premium Version oder muss ich es über den PC machen. Google sagt mir auch nichts dazu0
-
Nein, Premium brauchst Du dafür nicht
Wenn mich nicht alles täuscht, kannst Du unter "Freunde" oben auf das Plus gehen und darüber suchen, da kannst Du Dir dann das Profil anschauen, musst aber keine FA verschicken.
Im Browser kannst Du Dir den Tab dann geöffnet lassen, dann musst Du nicht jedes Mal neu suchen1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte