Premium? — German

Premium?

Optionen
TinaN311
TinaN311 Beiträge: 4 Member
Hallo ihr Lieben :)

habe leider ziemlich zugenommen und die App hat mir schon einmal geholfen. Nutzten die meisten hier die Premium Version? Bringt die was? Oder reicht erstmal Standard?

Grüße :)

Kommentare

  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    bearbeitet April 2020
    Optionen
    Premium bringt hier kaum Mehrwert... Um seine Ernährung zu tracken, genügt die Basis Version völlig!! Aber wenn man es nur über die Ernährung angeht, landet man immer wieder hier. Also sollte man auch über ein geeignetes Trainingsprogramm nachdenken.... Nur mal so als Tipp... 😬😉🙈
  • TinaN311
    TinaN311 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Mit Sport hab ich schon angefangen :) ok Merci für die Antwort:)
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Krafttraining?! Ist nämlich zur (nachhaltigen) Senkung des Kfa das Günstigste, und nicht, wie viele vermuten, endlos joggen zu gehen 😬🙈😉.... War damals übrigens auch mein "Fehler"... 90% aller Leute, die an Körperfettabbau denken, denken irgendwie auch immer zuerst an Ausdauerlauf... ☝🏻😅
  • TinaN311
    TinaN311 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Ich weiß aber Thomas ich wiege 126!! Kilo 😅 ich muss da erst hinkommen. Fange langsam an und baue dann step by step bodyweight Übungen ein 🤷🏽‍♀️ aber erstmal Slow
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    bearbeitet April 2020
    Optionen
    Du schaffst das!! Ich habe das im Gefühl. Du bist der reflektierte und überlegte Typ, wie mir scheint. ☝🏻💪🏻
    Aber gerade bei BWE gibt es Varianten, die Dein Vorhaben gut unterstützen können. Je mehr aktive Zellmasse Du zur Verfügung hast, um so mehr Energie benötigt Dein Körper für seinen Grundumsatz. Was ja gut ist. Um so mehr kannst Du letztlich zuführen, ohne dass es in Fett umgewandelt wird. Liegestütze zum Beispiel gegen die Küchenarbeitsplatte oder gegen eine andere hohe Kante sind die bestimmt jetzt schon möglich. Ebenso eine dazu passende Zugübung. Einen Gurt oder ein Handtuch um einen Pfosten, die Füße gegen oder neben den Pfosten, etwas in die Knie gehen, sich zurück lehnen bei gestreckten Armen und dann, den Körper in dieser Haltung praktisch eingefroren, an den Pfosten heranziehen... Und als dritte Komponente die Beine mit Kniebeugevariante oder Ausfallschritten bespaßen. Läuft!! Wenn es je Übung so schwer geht, dass Du gerade so 10-12 Wiederholungen hinbekommst, dann passt es. Davon je drei Runden... Perfekt!!
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    Optionen
    > @TinaN311 schrieb:
    > Hallo ihr Lieben :)
    >
    > habe leider ziemlich zugenommen und die App hat mir schon einmal geholfen. Nutzten die meisten hier die Premium Version? Bringt die was? Oder reicht erstmal Standard?
    >
    > Grüße :)

    Du kannst so weit ich weiß, Premium 30 Tage testen. Ein paar wenige Features sind nicht schlecht, aber wie @ThomasBWE schon schrieb, nicht nötig um Deine Ziele zu erreichen.
    Ich habe mir Premium mal im Jahresabo gegönnt, weil ich eine Aversion gegen die nervige Werbung habe.