Depression fresser. — German

Depression fresser.

Optionen
moritzlage11
moritzlage11 Beiträge: 1 Member
Hallo 🙌, Ich bin Moritz.Komme aus RLP wiege mit meinem 1,62 ca 60-62 Kilo😔.Bei mir war alles Gut bis ich 6 war.Ich habe angefangen mit einem freund nen Video spiel zu spielen.Da ich sehr Emotional bin und verlieren hasse.Hab ich versucht diesen Frust weg zu fressen.Was ich auch tate.Dann in der Schule wurde ich aufgrund meiner leichten mobbeligkeit auf babarischerart gemobbt so das ich die Schule gewechselt habe.Dort habe ich mich etwas erholt.Trotzdem ging ich zur Psychologin (dir mir auch nichts gebracht hat).Jetz führe ich ein Essens Tagebuch und schreibe mir bei jeder Mahlzeit auf welche Emotion ich habe.Und Tracke meine Kalorien mit dieser app.Mein Ziel ist es 2 Kilo abzunehmen damit ich aus der "Mobbligkeit"phase drausen bin.LG

Kommentare

  • Monsterbaendigerin
    Monsterbaendigerin Beiträge: 219 Member
    Optionen
    Wie wäre es mit Bodyforming anstatt Abnahme. Schön mit Kraftsport den Körper definieren, damit er besser aussieht. Wenn du dich immer noch mobbelig fühlst bei dem Gewicht und Grösse hast du vielleicht das Problem Skinnyfat zu sein, also zu wenig Muskeln, dafür aber mehr Fett. Da hilft Sport enorm.
  • mimitani
    mimitani Beiträge: 21 Member
    Optionen
    Hallo Moritz :)
    Stimme Monsterbaendigerin zu... Wie alt bist du denn?
  • p_miclea
    p_miclea Beiträge: 175 Member
    Optionen
    Ich sehe auch so das du Bodyforming brauchst und keine Abnahme. Wenn nicht in eine Fitnessstudio kannst (wegen alter oder corona) dann versuch in Park oder zu hause eine bestimmte Zeit festzulegen und sport mit eigene Körpergewicht zu machen. Viel Erfolg