☘️ Neustart 2.0 mit MFP ☘️ — German

☘️ Neustart 2.0 mit MFP ☘️

inesliebt
inesliebt Beiträge: 6 Member
Hallo ihr Lieben ! ☀️

Ich habe seit August 2018 17,6 Kg abgenommen! Das habe ich so garnicht wahrgenommen. In den letzten Jahren habe ich mir eine gute Routine erschaffen in der ich auch regelmäßig Bewegung eingebaut habe. Ich war ziemlich regelmäßig walken, spazieren, habe Sport auf meinem Ergometer gemacht und zwischendurch Home Workouts. Für mein Gewicht hatte ich ein gutes Fitness Level! ☺️👍🏼 allerdings hat mich dann vor 3 Monaten ein Infekt erwischt. Nasennebenhöhlen-Stirn und Kieferhöhlenentzündung!!! Also schleppte ich mich von Arzt zu Arzt, wurde 3x! Mit Antibiotikum vollgepumpt und habe mich mit Schmerzen und Schwindel rum geplagt. Ich war im CT und nun bin ich endlich an einen guten HNO geraten, der mich mit Kortison behandelt und es ist auch schon besser geworden. Jetzt wurde noch festgestellt das alle Weisheitszähne raus müssen. Ich denke das das alles miteinander zusammen hängt!
Eine Augenentzündung hatte ich auch wogegen ich Tropfen mit Antibiotika bekommen habe! Nun geht es langsam wieder bergauf ... Daher möchte ich langsam wieder mit Bewegung anfangen. Mein Fokus liegt erstmal auf spazieren & Wandern, bis ich wieder richtig fit bin💪🏼 da ich eine generalisierte Angststörung habe, ist es aktuell sehr schwer für mich überhaupt alleine raus zu gehen geschweige denn irgendwo hin zu gehen... aber trotzdem habe ich die letzten zwei Tagen schon Fortschritte gemacht !☘️

Deswegen möchte ich auch hier wieder aktiver auf MFP sein. Ich habe zwischendurch mal Yazio probiert (auch eine Kalorien-Zähl App) und auch Weightwatchers, aber irgendwie zieht es mich dann doch zurück hier her!

Ich würde mich mega freuen wenn ich noch ein paar nette Kontakte knüpfen könnte um dich gegenseitig zu motivieren und unterstützen :) wenn ihr möchtet könnt ihr mich gerne als Freund hinzufügen 🥰

Also ihr Lieben, ich freue mich auf regen Austausch!💚💪🏼😊 auf das wird es gemeinsam schaffen💪🏼☀️

Kommentare

  • jensen283
    jensen283 Beiträge: 5 Member
    Hey und herzlich willkommen...
    Ich hab zuvor auch WW ausprobiert, aber da ging es nur auf und ab mit und irgendwie hat mich das ganze nach 7 Monaten nicht motiviert...
    Ich wünsche dir einen super Neustart und das du langsam wieder richtig zu Kräften kommst 😊
  • inesliebt
    inesliebt Beiträge: 6 Member
    Dankeschön das ist ganz lieb von dir 😊☘️
  • p_miclea
    p_miclea Beiträge: 175 Member
    Viel Erfolg euch beide.
  • jensen283
    jensen283 Beiträge: 5 Member
    Danke schön, dir auch