❤️ Hallo ❤️ Ich bin... — German

❤️ Hallo ❤️ Ich bin...

Optionen
ElunaDeSol
ElunaDeSol Beiträge: 2 Member
.... die Neue 🤫 und freue mich bei euch zusein ✨ 35 Jahre Lebenserfahrung habe ich bereits gesammelt 🥳 Früher war ich immer schlank.... ❤️ Süsse 50 kg bei einer Größe von 158cm 🙈und jetzt........... Naja.... Das Leben hält........ Drei zauberhafte Kinder...... Schicksalschlag........ Alleinerziehend....... 40 Std Woche..... Und nach 15 Jahren sind es.... Halte euch lieber fest...... Ganze 90 kg!?!? Really???? Ich dachte die Waage ist kaputt 😅

Also jetzt könnt ihr euch bestimmt denken warum ich mich hier angemeldet habe 🎉

Lass uns die Kilos wegrocken 😎 also wer hat Lust mit mir diesen Weg gemeinsam zu gehen? ❤️

Der schickt mir am besten gleich eine Freundschaftanfrage 💕

Kommentare

  • Monsterbaendigerin
    Monsterbaendigerin Beiträge: 219 Member
    Optionen
    Wie gehst die Abnahme an? Bin immer sehr neugierig, wie es andere machen.
  • ElunaDeSol
    ElunaDeSol Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Ich weiss es noch nicht. Heute habe ich herausgefunden, dass 2000kcal zuviel sind. Ich versuche jetzt mit 1200 kcal. Was ich persönlich sehr wenig finde...
    Clean eating und Sport werden meine Tage begleiten.... Ich bin für jeden Tipp dankbar
  • Monsterbaendigerin
    Monsterbaendigerin Beiträge: 219 Member
    Optionen
    Viel Obst und Gemüse und fettarme Milchprodukte füllen deinen Teller sehr reich für 1200Kcals. Mir macht es total viel Spass neue Rezepte auszuprobieren.
  • sophiefinchen2007
    sophiefinchen2007 Beiträge: 151 Member
    Optionen
    Ich esse auch rund 1200 Kalorien/Tag allerdings nutze ich es nur als groben Richtwert weil ich Dinge wie grünen Salat, Salatgurke, Tomaten, oder ähnliche Lebensmittel mit viel Wasser und wenigen Kalorien gar nicht abwiege und in kleinen Mengen auch gar nicht tracke.

    Am Wochenenden erhöhe ich die Kalorien auf ca. 1350 weil ich einfach auf nichts verzichten möchte und ich nur am We Brot und Brötchen essen.
    Unter der Woche esse ich nur noch selbstgemachtes Eiweissbrot und ersetze häufiger mal Mahlzeiten durch eine Low Carb Alternative. Z.B. Zuchhinispiralen statt Spaghetti, Low Carb Teig für Pizza und Wraps

    Ansonsten wie Monsterbaendigerin schon sagt, viel Obst und Gemüse, fettarmes Fleisch oder Fisch, Fettarme Milchprodukte.

    Bin nun seit 8Wochen dabei und das Abnehmen funktioniert wirklich gut. :smile:

    Ich achte auch auf mehr Alltagsbewegung und mache 30 Minuten Sport am Tag.

    Gestartet bin ich übrigens auch mit 90 Kilo 🙈
  • p_miclea
    p_miclea Beiträge: 175 Member
    Optionen
    @sophiefinchen2007 : Welche Rezept nutzt du für Loc Carb Pizzateig, der mit Eier, Frish- und geriebene Käse, oder mit Blumenkohl? Der Mit Blumenkohl ist für mich nicht so der Renner, und ich suche nach alternative.
  • sophiefinchen2007
    sophiefinchen2007 Beiträge: 151 Member
    bearbeitet Juni 2020
    Optionen
    Habe einige Alternativen probiert, einige waren wirklich furchtbar :neutral: und waren daher für mich keine Alternative weil ich dadurch den Hunger auf nen Stück Pizza oder ähnliches nicht verloren habe.

    Was ich sehr gerne mag, ich verzichte ja nicht gänzlich auf Kohlenhydrate sondern reduziere sie wirklich nur.

    1Ei (Größe m)
    1 gehäuften El. Körnigen Frischkäse Light
    10-15g Dinkelvollkornmehl
    Prise Backpulver
    Prise Salz

    Das Dinkelvollkornmehl etwas aufquellen lassen, ca. 10min. Das ganze dann dünn auf Papier ausstreichen, vorbacken bis er fest ist und dann erst belegen.

    Dieses Rezept nutze ich auch für Wraps.

    Das Rezept habe ich so für mich selber ausgetüftelt, verbessern oder weiterentwickeln ist bestimmt gut möglich. Mit unterschiedlichen (ggf. sogar gesünderen) Mehlsorten z.B. Kenne ich mich nämlich nicht so gut aus. :blush:
  • p_miclea
    p_miclea Beiträge: 175 Member
    Optionen
    Danke @sophiefinchen2007 , ich werde das auch probieren.
  • loparianna
    loparianna Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Hey😍 Ich bin auch eine stolze Mama eines 1 Jährigen Sohnes und am 20. April habe ich tolle 93.2 kg gewogen 😱😱 Ich habe jetzt Gott sei Dank seit dem 6 kilo abgenommen, aber es ist so schwer!!! Ich wünsche dir viel Glück 😊
  • SweetRevenge2020
    SweetRevenge2020 Beiträge: 13 Member
    Optionen
    Na sieh mal an, da gehts jemandem (fast) wie mir. Bin 1,63m, zweifache Mama, alleinerziehend und hatte im November 95kg. Leider stapeln sich bei mir noch zusätzlich unzählige Krankheiten, ich lass mich aber nicht beirren.
    Viel Erfolg dir!
  • kingkongjr2
    kingkongjr2 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Moin zusammen, ich bin zwar neu hier, dennoch muss ich sagen das was ich hier lese ist wirklich der Hammer! Jeder egal ob männlich oder weiblich Sport macht und versucht sich zu verbessern ist auf den richtigen Weg! Man darf sich nur nicht unterkriegen lassen! Egal ob 90,150 oder 60 kg!An darf nicht aufgeben, denkt dran ihr/ wir haben die Kilos auch nicht von heute auf morgen bekommen 😁. Also gehen sie auch nicht von heute auf morgen weg. Als Mädels und Männers, ran an den Speck 💪
    Wie ist der Stand momentan bei euch allen? 😁
  • sophiefinchen2007
    sophiefinchen2007 Beiträge: 151 Member
    bearbeitet Juli 2020
    Optionen
    -13 Kilo und immer noch hoch motiviert den letzten 7 Kilos in den Arsch zu treten. 💪
  • p_miclea
    p_miclea Beiträge: 175 Member
    Optionen
    Glückwunsch.
  • ThoGreg2403
    ThoGreg2403 Beiträge: 8 Member
    bearbeitet Juli 2020
    Optionen
    > @sophiefinchen2007 schrieb:
    > -13 Kilo und immer noch hoch motiviert den letzten 7 Kilos in den Arsch zu treten. 💪

    Toll, wie hast du das geschafft?
    Ich habe gerade angefangen und bin über jeden Tip dankbar.
  • sophiefinchen2007
    sophiefinchen2007 Beiträge: 151 Member
    Optionen
    Ich habe an vielen kleinen Stellschrauben gedreht,

    - kalorienreduktion, esse bis zu 1350 Kalorien täglich
    - ich esse allgemein weniger Kohlenhydrate dafür mehr Eiweiss
    - kein Weizenmehl/ Weizenmehlprodukte
    - mehr Bewegung im Alltag wie der Fußmarsch zur Arbeit
    - mehrfach die Woche bis taglich 30 min. Sporteinheit entweder Kraft oder Ausdauer.
  • ThoGreg2403
    ThoGreg2403 Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Ja super,.
    Genau das ist auch mein Plan.
    Weniger Kohlenhydrate mehr Eiweiße und Bewegung