Was kann ich fürs Frühstück alles machen — German

Was kann ich fürs Frühstück alles machen

Hallo ich wollte mal fragen was ihr euch zum Frühstück es ist mir wichtig geworden, weil mir klar wurde das ich dar durch demotiviert bin. Bitte höflich antworten
Liebe Grüße
-Denis

Kommentare

  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Was genau demotiviert Dich? Kein Frühstück? Zu viel Frühstück? Das "falsche" Frühstück? Was genau möchtest Du wissen? Der Frühstücksplan von anderen Leuten ist für Dich genau "null" hilfreich, wenn Du nicht sagst, in welcher Richtung Du Unterstützung oder Rat brauchst. Ein Bodybuilder wird anders frühstücken als eine Ballerina. Also was genau ist das Problem?? :/
  • sophiefinchen2007
    sophiefinchen2007 Beiträge: 151 Member
    Hallo Denis, mir ist ein Frühstück auch sehr wichtig. Hungrig sowie müde kann ich auch wirklich schon mal zur Herausforderung werden :neutral: und das ist weder meiner Familie noch meinen Arbeitskollegen zuzumuten. :smiley:

    Zu wissen, wie deine Ernährung allgemein aussieht und wo du deine Schwerpunkte setzt wäre wichtig zu wissen.

    Ich persönlich, esse zurzeit noch im Kaloriendefizit, zuckerarm, keine Weizenprodukte, mehr Proteine.

    Je nach Lust und Laune Frühstücke ich:
    - Omlette mit Gemüse
    - Rührei auf Brot
    - Eiweissbrot mit Belag nach Wahl
    - Quark oder Joghurt mit Obst. (Haferflocken oder Chia)
    -Porrige
    - Reiswaffeln
    -Obst
    - Rohkost
  • DenisChronikiII
    DenisChronikiII Beiträge: 2 Member
    Ok Danke das hilft mir weiter :)
  • Burandir
    Burandir Beiträge: 2 Member
    Ich mache mir momentan fast jeden Tag "Anabolic French Toast / Pancakes" einfach bei Youtube suchen und versch Varianten probieren ;)
    Mit verschiedenen Früchten/Toppings wirds auch nich langweilig und es geht recht fix( mein Favorit ist mit Heidelbeeren und Vanille-Sirup ohne Kalorien). Kannste auch Abends vorbereiten und am Morgen nur kurz in der Mikrowelle erwärmen.
    Wenn du wie Ich vorher morgens nie gefrühstückt hast, wirds die ersten Tage eine sehr große Umgewöhnung ;)

    Gruß ebenfalls Denis :D
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 516 Member
    Danke @Burandir für den Tipp. Habe ich mir heute zm Sonntag mal gegönnt und fand diese Art Pancakes ausgesprochen lecker.