Abnehmpate gesucht — German

Abnehmpate gesucht

Optionen
Hallo,
ich leide schon seit meiner Kindheit an Übergewicht. In den letzten Jahren habe ich immer wieder Versuche unternommen, abzunehmen und auf einem für mich vertretbaren Gewichtslevel anzukommen. Durch Krankheiten, Medikamente und den entsprechenden Auswirkungen wurde mir dies jedoch erschwert.

Jetzt möchte ich wieder durchstarten - und zu zweit ist schöner als alleine hab ich mir gedacht. ;-) Deswegen fände ich es schön, auf diesem Wege einen Abnehmpartner/-paten zu finden, bevorzugt weiblich und halbwegs in meinem Alter (ich bin 34).

Wichtig ist mir, dass du wie ich kommunikativ sein solltest und Interesse daran hast, dich mit jemandem über die kleinen und großen Hürden, über die Erfolge und Misserfolge, über Schönes und Negatives austauschen zu wollen.
Ich freue mich auf deine Nachricht. Dann können wir ja gleich schauen, ob wir auf einer Wellenlänge schwimmen.

Zwecks Austausch habe ich erstmal an schreiben gedacht, vielleicht später auch telefonieren (ist aber kein Muss). Wo du wohnst, ist für mich natürlich auch unerheblich. :-)

Viele Grüße,
Yvonne

Kommentare

  • kiwi0469
    kiwi0469 Beiträge: 27 Member
    Optionen
    Hallo, ich heiße Kirsten und komme aus Cottbus. Ich bin zwar schon 50 aber ich hoffe es stört dich nicht. Da mein Mann mich nicht unterstützt wäre ich froh, wenn ich mich mit jemanden austauschen könnte. Wenn du Interesse hast, dann melde dich.
    Gruß Kirsten
  • RehZde
    RehZde Beiträge: 9 Member
    bearbeitet August 2020
    Optionen
    Huhu Yvonne,

    hatte dir letzte Woche schon eine Nachricht geschrieben, doch leider noch keine Antwort erhalten. Ich bin auch gerade Frisch dabei und würde auch gern mein soziales Umfeld in Sachen Ernährung, Hürden und Problemen erweitern, also wenn es kein Problem ist, dass ich Männlich bin :-)

    Gruß
    Basti
  • BackpackMonkeyy
    BackpackMonkeyy Beiträge: 18 Member
    Optionen
    Hey bin dabei,

    mein Name ist Niki, weiblich, 37, und mochte 27 kilo verlieren, aktuel bei 92 bei 168cm Körpergröße.

    Stelle meine Ernährung um, fange wieder nach langer Zeit wieder mit Sport an, geplant ist 1-2 maldoe Woche laufen zu gehen (5-7km) und 3-4 mal ins gym trainieren zu gehen.

    Habe jahrelang Basketball gespielt und sehr viel Rennradgefahren, allerdings seit Jahren nicht mehr, alles was ich machte war stressiger Job, nach Hause fahren, Essen, schlafen und wieder das gleiche...ehrlich gesagt gehe ich auch selten unter die Menschen und das alles sollte sich jetzt ändern... möchte wieder leben und dabei Spass haben und nicht nur "existieren".
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Ich glaube, der Goldschatz liest nicht mehr mit. Er war seit dem 16. August nicht mehr hier online... 😬😬
  • BackpackMonkeyy
    BackpackMonkeyy Beiträge: 18 Member
    Optionen
    Schade 🤷🏽‍♀️
  • seol1
    seol1 Beiträge: 9 Member
    Optionen
    Hallo,
    ich möchte ganz gerne mitmachen und schließe mich ein. Ich bin Diana, 34 und zweimal mama. Ich bin 159 cm groß und möchte gerne 35 Kilo abnehmen. Alleine habe leider keine Erfolge.
  • BackpackMonkeyy
    BackpackMonkeyy Beiträge: 18 Member
    Optionen
    Hallo Seol, Goldschatz war länger nicht mehr aktiv, aber ich bin noch da, wenn du magst, ich bin in meiner ersten Woche und bin heute morgen bei 90,5 kg gewesen, das sind 1,5 kg in einer Woche 💪 würde mich freuen wenn jemand mitmacht