Verbindung zu Garmin Connect — German

Verbindung zu Garmin Connect

Optionen
Hi zusammen, es ist seit ein paar Tagen keine Verbindung mehr über die App möglich. Woran kann dies liegen? Hat mir jemand einen Tipp zur Fehlerbehebung? Danke im Voraus. Sven

Kommentare

  • rabschrene
    rabschrene Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Mir geht es genauso, ich habe auch von Anfang an immer eine ca. 200 Kalorien Differenz zwischen beiden Apps
  • Creek86
    Creek86 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Bei mir ist es so, dass die bei MFP aufgezeichneten Kalorien gar nicht mehr in der Connect App angezeigt werden.
  • behb1976
    behb1976 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    > @Creek86 schrieb:
    > Bei mir ist es so, dass die bei MFP aufgezeichneten Kalorien gar nicht mehr in der Connect App angezeigt werden.
    Bei mir auch 😥
  • behb1976
    behb1976 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Ich glaube es liegt am GC - das synchronisiert nämlich auch keine Daten mehr zu Apple Health
  • bluevienna51
    bluevienna51 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Seit ein paar Tagen erscheinen manche GG-Trainings im FP mehrfach. Z. B. Ein Training erscheint im FP 8x, dann kommt eine großzügige Korrektur, die nicht stimmt. Passiert immer wenn mehrere Trainings am Tag da sind. Z. B am selben Tag 1xGehen+1xLaufen+1xGehen, das 2. Mal Gehen wird im FP 5x eingetragen. Tut man etwas löschen werden die Wiederholungen mehr.
    Hat jemand das selbe Problem?
    Ist CG oder FP schuld?
    Was sagt FP-Support dazu?
  • wagner1809
    wagner1809 Beiträge: 9 Member
    Optionen
    Dito, ich habe heute 1500 kcal verbrannt, war 19 mal laufen, hab 8 mal krafttrainumg gemacht meine Schritte wurden als minus 1200 kcal angerechnet...
    Also my fitness pal kann froh sein, dass sie die einzigen sind, die mit garmin funktionieren, sonst würde ich den Dreck schon runterschmeißen vom Handy.
  • wagner1809
    wagner1809 Beiträge: 9 Member
    Optionen
    Fp support kannst ine pfeife rauchen. Die machen gar nix
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    wagner1809 schrieb: »
    Dito, ich habe heute 1500 kcal verbrannt, war 19 mal laufen, hab 8 mal krafttrainumg gemacht meine Schritte wurden als minus 1200 kcal angerechnet...
    Also my fitness pal kann froh sein, dass sie die einzigen sind, die mit garmin funktionieren, sonst würde ich den Dreck schon runterschmeißen vom Handy.

    Wobei das schon wieder beinahe lustig ist... ;):D:D
  • wagner1809
    wagner1809 Beiträge: 9 Member
    Optionen
    Neee gar nicht witzig. Hat sich noch mal angepasst. Bin jetzt hochleistungssportler. 3500 kcal verbrannt gestern
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Das klingt nach einem Extra Holzfäller-Steak zum Abendessen... 🤪🤤💪🏻✌🏻
  • wagner1809
    wagner1809 Beiträge: 9 Member
    Optionen
    Mindestens
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Das ha'm wer uns verdient... ;):D:D
  • wagner1809
    wagner1809 Beiträge: 9 Member
    Optionen
    Sagt my fitness pal. Die Realität sieht anders aus 😂
  • vbayazit
    vbayazit Beiträge: 10 Member
    Optionen
    Hallo zusammen, bin total neu bei FP und Garmin Connect und habe Prompt folgendes Problem.

    Meine in FP aufgezeichneten Kalorien werden ordnungsgemäß an Garmin übertragen.

    Die über Garmin aufgezeichneten Aktivitäten werden allerdings nicht an FP als Kalorienverbrauch übertragen.

    Habe schon beide apps mehrmals getrennt und wieder verbunden. Läuft trotzdem nicht.

    Hat jemand eine Idee, was da falsch läuft?
    Muss ich evtl. irgendwo noch einen häkchen setzen oder so?

    Vorab vielen Dank.
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    bearbeitet November 2020
    Optionen
    > @wagner1809 schrieb:
    > Sagt my fitness pal. Die Realität sieht anders aus 😂

    Die Realität ist, was im Fernsehen kommt. Oder in der Zeitung steht. Oder eben bei Mfp 😅😅...

    Aber genaugenommen braucht man die App ja nicht unbedingt. Also die App schon, um zumindest beim Intake einen Überblick zu haben. Sein Kalorienziel kann man dadurch gut einhalten. Und was das zusätzliche Energiepotenzial aus Sporteinheiten angeht, so kann man da sich recht einfach pauschal behelfen. Pro Minute Training erwirbt man, je nach Intensität, so zwischen 6 und 10 kcal zusätzlich. Strengt man sich mehr an (hoher Puls durchgängig) dann eher 10ckcal/min, hat man Pausen dazwischen, wie zB beim Krafttraining, wo man ja oft Sätze macht, dann eher etwas weniger... Es kommt nicht immer darauf an, was beim Training selbst verbraucht wird. Sondern wie man seinen Körper zur Anpassung nötigt, sodass er generell mehr Energie umsetzt. Auch wenn man gerade nicht aktiv ist... 😉 Sich je halbe Stunde Training ca. 200 kcal zusätzlich zu gönnen, passt meist ganz gut... 😁
  • vbayazit
    vbayazit Beiträge: 10 Member
    Optionen
    @Wagner1809 vielen Dank. Zu mindest liegt es dann nicht an mir. 😅

    Dann trage ich nur die gefutterten Kalorien ein.

    Reicht ja zum abnehmen. 😁

    Schönen Abend noch.👋