Eiweißreiche Ernährung/ Proteinpulver — German

Eiweißreiche Ernährung/ Proteinpulver

Optionen
Wintergirl83
Wintergirl83 Beiträge: 6 Member
Hallo Ihr Lieben 🙂

Ich brauche Eure Meinung. Ich bin am abnehmen und möchte mein Gewicht um 50kg reduzieren. Welches Proteinpulver könnt Ihr mir empfehlen? Ich hätte gerne eines mit verschiedenen Geschmacksrichtungen (vorzugsweise Vanille). Nur gibt es so viele verschiedene Hersteller, dass ich nicht weiß welches besser ist.

Über positive Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

LG ☀️🍀🥤

Kommentare

  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Ich könnte Dich mit einem guten Trainingsprogramm unterstützen... 🤔😉Bei Eiweißshakes bin ich nicht so der Fachmann... 😬
  • Wintergirl83
    Wintergirl83 Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Danke für das Angebot, aber mir geht's lediglich um das Proteinpulver. Trainingsplan steht schon fest.
  • bluefresh92
    bluefresh92 Beiträge: 355 Member
    Optionen
    Ich empfehle ein Mehrkomponenten Protein, das ist eine Mischung aus Whey ( kurzkettig) und Casein (langkettiges Protein).
    Ich persönlich nutze More Nutrition... wenn du hier aber nach einer Marke fragst, wirst du 20 Antworten bekommen.
    Bei More und ESN kannst du allerdings auch Proben erwerben, da kannst du dich durchtesten, welcher Geschmack dir am ehesten zusagt ✌🏻
  • Wintergirl83
    Wintergirl83 Beiträge: 6 Member
    Optionen
    > @bluefresh92 schrieb:
    > Ich empfehle ein Mehrkomponenten Protein, das ist eine Mischung aus Whey ( kurzkettig) und Casein (langkettiges Protein).
    > Ich persönlich nutze More Nutrition... wenn du hier aber nach einer Marke fragst, wirst du 20 Antworten bekommen.
    > Bei More und ESN kannst du allerdings auch Proben erwerben, da kannst du dich durchtesten, welcher Geschmack dir am ehesten zusagt ✌🏻

    Danke für Deine Antwort. Ich wollte mir dieses hier bestellen, war mir aber unsicher. Denke das ist ein Mehrkomponentenprotein oder?

    4 Komponenten Protein (Whey Isolat, Whey Konzentrat, Milch, Ei Protein)


    LG
  • La_Six
    La_Six Beiträge: 286 Member
    Optionen
    Ich nutze auch ein Mehrkomponenten Protein und zwar Power Protein von body attack. Ich glaube, da gibt's auch Proben.
    Aber wie bluefresh schon sagt, Marken gibt es wie Sand am Meer. Mir war wichtig, dass es auch nur mit Wasser schmeckt und ich nicht zwingend Milch benötige 😊
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,372 Member
    Optionen
    Ich nutze die Produkte von Bodybuildingdepot, Proben kann man sich dort auch kaufen oder anfragen, ich trinke das nur mit Wasser, mit Milch wird mir das zu süß.

    (Für mich sind Inhaltsstoffe, Ökologie, Makros und Mikros neben dem Geschmack wichtig, deshalb bin ich da gelandet)
  • Miladus
    Miladus Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Versuche doch in erste Linie die Proteine durch die normale Nahrung zur dir zu nehmen.
  • savicljubica
    savicljubica Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Ich habe gerade von Esn Iso Whey Banane, und Weider Vanile Protein 80 Plus. Nehme was davon nach dem Training und zum Backen. Wenn ich kaufe, es ist mir wichtig dass es in 30g Pulver mindestens 20g Eiweiß ist, und nicht mehr von 4g KH und Fett 😉
  • mmegerle
    mmegerle Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Wenns nicht nur aufs Abnehmen, sondern auch auf gesundheitliche Aspekte insgesamt ankommt, dann würde ich eher zu cleanen Mono-Produkten OHNE Weizen raten und würde mir selbst was zusammenmischen. In vielen Fertigmischungen ist jede Menge Aroma und alles Mögliche was mit Gesundheit nicht viel zu tun hat. Bei Topfruits gibts etwa Proteinpulver aus Erbsen, Hanf, Reis und auch eine einfache Fertigmischung mit Naturkakao.
  • FrancoCaserta
    FrancoCaserta Beiträge: 10 Member
    Optionen
    Der Tipp mit den Proben ist meiner Meinung nach der Beste den du bekommen kannst.
    Geschmäcker sind verschieden und ich hab welche die schmecken fantastisch und welche, die bekomme ich nicht runter. Du willst dir nicht 1kg Pulver kaufen das du dann wegwerfen musst weil es dir hochkommt.
    Ich würde mir also primär einen Shop suchen der Proben anbietet und mir dann von jedem Geschmack der dich interessiert 1-2 nehmen und testen. Dann entscheidest du dich für 1-2 Geschmacksrichtungen für den Anfang.