Suche Mitstreiter:innen für einen Neustart! — German

Suche Mitstreiter:innen für einen Neustart!

Optionen
Lele235
Lele235 Beiträge: 22 Member
Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Lene. Ich bin 25 Jahre alt und Studentin. :)
Ich bin hier nicht ganz neu… bin allerdings zurückgekehrt und suche nun wieder Menschen zum gegenseitigen Motivieren und Unterstützen. o:) Ich freue mich über jede Freundesanfrage.

Meine kleine MFP Story:

Ich habe mit der Hilfe der App und der damaligen Community vor einigen Jahren fast 20 kg abgenommen und war so schlank wie noch nie in meinem Leben. (Etwas unter 62kg bei einer Körpergröße von 174cm)

Leider habe ich es in der Zeit etwas übertrieben und irgendwann war mir die Abnahme wichtiger, als auf alle meine Nährstoffe zu kommen… das Resultat war Haarverlust, Müdigkeit und der Verlust meiner Periode für fast ein Jahr. :/

Ich habe anschließend versucht kontrolliert zuzunehmen, allerdings endete das in Fressattacken und Schuldgefühlen, aber schließlich hat sich mein Gewicht nach einiger Zeit irgendwo zwischen 65 und 68 kg eingependelt und ich habe mich wieder wohl gefühlt und fit.

Leider kam dann die Coronazeit… keine bis kaum Bewegung, alles online, keine Motivation, das Zusammenziehen mit meinem Freund und ganz viel „Langeweileessen“ hat dazu geführt, dass ich innerhalb eines Jahres über 10kg zugenommen habe… (Nicht nur bei mir, sogar bei meinem Freund, welcher eigentlich der Spezies „ich-kann-alles-essen-was-ich-will“ angehört.)

Mein Ziel:

Gerne würde ich es nun schaffen auf meine liebgewonnenen 65kg zu kommen (also fast genau die 10kg wieder zu verlieren), allerdings möglichst ohne Haarverlust und Fressattacken. ;)