Ich kann dir zu deinem neuen Traumleben helfen. — German

Ich kann dir zu deinem neuen Traumleben helfen.

Optionen
Hallo,

Ich bin Herbalife Berater und war vorher auch selbst nur Verzehrer und dadurch habe ich in 3 Monaten 20 Kilo abgenommen. Jetzt habe ich mich entschlossen auch andere zu so einem Erfolg zu helfen.

Falls du Interesse hast brauchst du mich nur zu kontaktieren.

Kommentare

  • oglan_32
    oglan_32 Beiträge: 9 Member
    Optionen
    > @ThomasBWE schrieb:
    > Natürlich ganz uneigennützig. Mit einem Produkt, das man im Prinzip für eine ordentliche Gewichtskontrolle überhaupt nicht braucht... 😂


    Hast du mein Foto denn nicht gesehen ? Sieht dir das nicht ordentlich aus und dieses Gewicht halte ich auch.
  • oglan_32
    oglan_32 Beiträge: 9 Member
    Optionen
    > @bluefresh92 schrieb:
    > > @ThomasBWE schrieb:
    > > Natürlich ganz uneigennützig. Mit einem Produkt, das man im Prinzip für eine ordentliche Gewichtskontrolle überhaupt nicht braucht... 😂
    >
    > Ich würde es eher als eine Art Crash Diät bezeichnen, bei der man weder einen gesunden Lebensstil erlernt noch eine dauerhafte Gewichtsabnahme erzielt.
    > Wieder mal ein Produkt, das dem Kunden nur das Geld aus der Tasche ziehen soll, pfui.
    >
    >

    Es ist keine Diät man hungert zu keinem Zeitpunkt oder ist weniger oder manche Lebensmittel lässt man auch nicht weg. Man isst was man möchte nur Kontrolliert und genau das lernt man eine Gesunde Lebensweise. Vor meinem Start wog ich 96,7 Kilo habe mich vor dem ganzen vom Arzt abchecken lassen, jetzt wiege ich 74,9 kilo und habe mich nochmal vom Arzt abchecken lassen und er wahr sprachlos wie Gesund mein Körper geworden ist. Ich habe Ihm nichts von Herbalife erzählt! Mein Biologisches Alter ist von 44 auf 30 gesunken bin 29 Jahre alt. Kritik sollte man machen wenn man Ahnung hat.

    Schönen Tag noch.
  • oglan_32
    oglan_32 Beiträge: 9 Member
    Optionen
    > @Snowflake166 schrieb:
    > Schade, daß dieses überteuerte und ungesunde Zeug immer noch vertrieben wird. Dreist aber ist es, daß ausgerechnet in Foren, in denen Menschen ernsthaft abnehmen und gesünder werden wollen Menschen wie Du Profit aus dem Leidensdruck schlagen wollen. Schade auch, daß hier derartiger Trash und Spam nicht moderiert und gelöscht wird. Hoffentlich fällt absolut Niemand hier auf Dich rein. Ich kenne Herbalife sehr gut, klar man probiert Alles, um Gewicht zu verlieren und ich kann nur vor diesem ganzen System aus Multi Level Marketing, auch bekannt als Schneeballsystem warnen, bei dem Ihr massiv Geld verlieren könnt, anstatt gesund abzunehmen.


    Lies den Text von oben mehr kann ich dir auch nicht sagen, nur das ich keinen Zwingen. Ich könnte auch mein Bild posten und sagen wenn Ihr wollt kann ich auch in der Ernährungsumstellung helfen, dazu müsst ihr mich kontaktieren und hätte nichts von Herbalife geschrieben. Dann wären auch mehrere gekommen, aber ich habe es bewusst so geschrieben, wie ich es geschrieben habe. (Natürlich weis ich das es maßig hater gibt). Trotzdem wollte ich nichts verstecken und niemanden das Geld aus der Tasche ziehen. Im Gegenteil ich möchte den Menschen helfen die das gleiche Ziel haben wie ich Gesund Leben und dafür bin ich da ob Ihr es glauben wollt oder nicht. Das ist mir voll egal, ich muss euch nichts beweisen das Ergebnis spricht für sich.
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    bearbeitet Juli 2021
    Optionen
    > @oglan_32 schrieb:
    > > @ThomasBWE schrieb:
    > > Natürlich ganz uneigennützig. Mit einem Produkt, das man im Prinzip für eine ordentliche Gewichtskontrolle überhaupt nicht braucht... 😂
    >
    >
    > Hast du mein Foto denn nicht gesehen ? Sieht dir das nicht ordentlich aus und dieses Gewicht halte ich auch.
    >

    Ich halte meines auch. Mit gesunder und ausgewoger Ernährung und Training. Wie konnte ich das nur ohne Herbalife schaffen?! 🤪🤔😂
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Und zwischen bloßem Gewichtsverlust und einem athletischen Körper ist darüber hinaus nochmal eine deutliche Differenz. Und was passiert denn NACHDEM man mit Deinem überteuerten Kram Gewicht (und dabei sehr wahrscheinlich nicht nur Körperfett sondern auch ordentlich Muskeln) verloren hat?! Muss man dann bis ans Lebensende Herbalife-Kunde bleiben um nicht wieder zuzunehmen?!

    Wenn man es hinbekommt, mit ganz normalen Lebensmitteln ein gesundes und angepasstes Essverhalten zu erlernen und den Abnehmprozess durch ein sinnvolles Trainingsprogramm unterstützt, kostet einen das keinen müden Cent extra und man wird nicht nur schlicht dünner sondern bekommt auch darüber hinaus noch eine ordentliche Körperform... 😉
  • oglan_32
    oglan_32 Beiträge: 9 Member
    Optionen
    > @ThomasBWE schrieb:
    > Und zwischen bloßem Gewichtsverlust und einem athletischen Körper ist darüber hinaus nochmal eine deutliche Differenz. Und was passiert denn NACHDEM man mit Deinem überteuerten Kram Gewicht (und dabei sehr wahrscheinlich nicht nur Körperfett sondern auch ordentlich Muskeln) verloren hat?! Muss man dann bis ans Lebensende Herbalife-Kunde bleiben um nicht wieder zuzunehmen?!
    >
    > Wenn man es hinbekommt, mit ganz normalen Lebensmitteln ein gesundes und angepasstes Essverhalten zu erlernen und den Abnehmprozess durch ein sinnvolles Trainingsprogramm unterstützt, kostet einen das keinen müden Cent extra und man wird nicht nur schlicht dünner sondern bekommt auch darüber hinaus noch eine ordentliche Körperform... 😉


    Man sollte sich erst informieren oder nachfragen. Habe 0% Muskelmasse verloren im Gegenteil sogar an Muskelmasse zugenommen. Denn es wird nicht nur ein Ernährungsplan geschrieben sondern individuell angepasst. Wenn man Muskeln dazugewinnen will und abnehmen will gibt es nen anderen Plan, wenn man nur abnehmen will gibt es einen anderen oder wenn man zunehmen will gibt es wieder ein anderen Weg. Jeder spricht hier von Überteuerten Produkten, wieviel gibt man denn Pro normalen Frühstück aus, was man Zuhause zu sich nimmt ca. 4-6€ Pro Tag oder nicht ? Herbalife Frühstück kostet dich ca. 3€ Pro Tag und du hast mehr Vitamine mehr Proteine als du jee mit einem normalen Frühstück zu dir nehmen kannst. Ebenso ist es auch mit den anderen Mahlzeiten man isst nicht nur Herbalife Produkte. Im Gegenteil die meisten Kalorien am Tag erhält mit „normalen“ Mahlzeiten. Niemand informiert sich oder macht sich Gedanken was das denn fürn ding ist. Einfach monoton das wiedergeben was andere von sich geben. Achso und natürlich kann man aufhören wann man will und wenn es einem nicht gefällt, gibt es auch ne Geld zurück Garantie. Jeder spricht auch von dem weltberühmten JoJo effekt 🤦🏽‍♂️Wenn du dich gesund ernährst und auf deine tägliche Kalorienaufnahme achtest und Proteinreich ernährst bleibt man auf dem Gewicht, aber wenn du dann wieder anfängst pro tag 3 Burger in dich zu stopfen vorm Schlafen gehen noch nen Kilo Eis und 3 Tafeln Schokolade in dich feuerst. Dann erwarte bitte nicht weiter das Kilo zu halten. da ist es egal was oder wie du nutzt. Da kannst du soviel trainieren wie du willst wenn du am ende nur das verbrennst was du aufnimmst wird's auch nichts mit Gewichtsabnahme.
    Also nochmal im Klartext bilden, denken und sprechen danke.

    Schönen Tag noch
  • oglan_32
    oglan_32 Beiträge: 9 Member
    Optionen
    > @ThomasBWE schrieb:
    > > @oglan_32 schrieb:
    > > > @ThomasBWE schrieb:
    > > > Natürlich ganz uneigennützig. Mit einem Produkt, das man im Prinzip für eine ordentliche Gewichtskontrolle überhaupt nicht braucht... 😂
    > >
    > >
    > > Hast du mein Foto denn nicht gesehen ? Sieht dir das nicht ordentlich aus und dieses Gewicht halte ich auch.
    > >
    >
    > Ich halte meines auch. Mit gesunder und ausgewoger Ernährung und Training. Wie konnte ich das nur ohne Herbalife schaffen?! 🤪🤔😂


    Ach ja und keiner sagt das es ohne Herbalife nicht geht. Aber das ist das was manche übersehen oder nicht wahr haben wollen. Wir als Berater verkaufen nicht nur die Produkte. Wir sind auch Unterstützung. Manche brauchen jemanden der sie an der Hand hält und den gewissen Schubs nach vorne gibt. Geh mal zu nem Ernährungsberater und lass dir einen Plan erstellen das kostet die Stunde ca 75€. Da wirst du nicht nur mit na Stunde davon kommen.
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Ich kann nur von Deinen Bildern ausgehen. Und ja, man kann dort erkennen, dass Du Gewicht verloren hast. Einen bemerkbaren Zugewinn von Muskelmasse ist dort aber, sieh es mir nach, nicht zu erkennen... Von einem athletischen Körperbau bist Du, ohne unhöflich sein zu wollen, noch ein ziemliches Stück entfernt. Da wird auch Herbalife nichts daran ändern. Vielleicht aber ein etwas besserer Trainingsplan. Also nichts mit "Traumleben" oder "Traumkörper"... Außer vielleicht genau da... Nämlich im Traum. Wenn man schon andere an die Hand nehmen und unterstützen möchte, sollte man nicht nur ein Produkt sondern auch tatsächlich Fachwissen bezüglich Ernährung UND Trainingsmethodik im Gepäck haben. Und das nicht nur behaupten... 😉😇
  • FrancoCaserta
    FrancoCaserta Beiträge: 10 Member
    Optionen
    Nur anhand von irgendwelchen Vorher/Nachher Fotos kannst du wohl nicht beweisen dass der "Erfolg" auf das Produkt zurückzuführen ist.
    Aber ganz egal - mit dem Werbeversprechen 20 Kilo in 3 Monaten bist du eh für jeden disqualifiziert der ernsthaft was ändern will.

    "eh mal zu nem Ernährungsberater und lass dir einen Plan erstellen das kostet die Stunde ca 75€. Da wirst du nicht nur mit na Stunde davon kommen."

    Da lerne ich dann aber auch Dauerhaft was fürs Leben ;-)