Rezepte ohne Gemüse 🤫
vykintasbagdonas
in Rezepte
Hey Leute,
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen:
Bin ein Mensch, der keine Gemüse isst. Außer es ist sauerkraut, Sauergurken und Bohnen.
Klingt verrückt, aber seit meiner Geburt, konnte meine Eltern keine Gemüse mir geben, da ich entweder ausgespuckt habe, oder geschluckt und mich übergeben habe.
Viel hat sich nicht geändert, deswegen wende ich mich an euch und Frage nach Rezepte ohne Gemüse, da mir nichts mehr neues einfällt..
Danke im voraus
LG
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen:
Bin ein Mensch, der keine Gemüse isst. Außer es ist sauerkraut, Sauergurken und Bohnen.
Klingt verrückt, aber seit meiner Geburt, konnte meine Eltern keine Gemüse mir geben, da ich entweder ausgespuckt habe, oder geschluckt und mich übergeben habe.
Viel hat sich nicht geändert, deswegen wende ich mich an euch und Frage nach Rezepte ohne Gemüse, da mir nichts mehr neues einfällt..
Danke im voraus
LG
0
Kommentare
-
Wie sieht's mit Tomaten aus? Sind ja Früchte und vielseitig einsetzbar. Wie sieht's mit Früchten allgemein aus? Salat?
Grundsätzlich kein Gemüse zu essen ist halt schon ein wenig heftig, meiner Meinung nach.
Hast du schon mal fermentiertes Gemüse probiert? Das schmeckt ja dann säuerlich, was anscheinend ja geht, wenn du Sauerkraut und Sauerbohnen magst.
Probierst du Gemüse immer wieder aus? Als Kind konnte ich keine Pilze jeglicher Art essen, nicht mal wenn sie mitgebraten und dann raus gegeben wurden. Inzwischen kann ich es zu einem gewissen Grad essen, z. B. Den Klimaburger (halb Fleisch, halb Seitling).0 -
Hey, danke für deinen Antwort.
Tomaten, Gurken, Salat alles ist mir leider nicht "essbar". Ich habe die oft immer wieder probiert, aber die schmecken mir imm und noch nicht.
Ich hab smothies selber gemacht mit Gemüse, da war noch ok. Aber ich möchte Rezepte finden die ich mir kochen kann und es mit abnehmen und sport kombinieren könnte.
LG0 -
Gemüse kommt halt normalerweise mit recht wenig Kalorien daher. Da kann man sich ein bisschen den Bauch füllen und ist trotzdem noch locker im Budget.
Was ist mit anderem sauer eingelegten Gemüse? Mixed Pickles? Saure Gurken? Da stehen ja tausend Sachen im Regal.
Ansonsten kannst du nur mit deinem essbaren Gemüse jonglieren und dann eben Kartoffeln, Reis, Nudeln, Fisch, Fleisch in entsprechend kleinen Portionen dazu kombinieren.0 -
Wie gesagt, ich würde mal fermentiertes Gemüse probieren. Da brauchst du nicht viel dafür und wenn es dann doch nicht schmeckt, waren keine Ausgaben von hunderten von Euro dabei.
Ich würde es probieren und am Besten selbst machen! Man braucht lediglich Wasser, Salz und am besten ein Weck-Glas. Dann kann man anfangen zu experimentieren mit anderen Gewürzen zusätzlich.0 -
Ich will dich nicht belehren - aber man will ja auch schlank UND gesund sein.
Gemüse ist nicht nur wichtig für die Vitamine und Nährstoffe die wir brauchen - ich kann mir keine langfristige gesunde Ernährung vorstellen die auf Gemüse verzichtet.
Ich verstehe dein Dilemma. Ich persönlich würde eher versuchen Rezepte zu finden die mir Gemüse erträglich machen statt sie zu meiden.
Ein Beispiel wäre der falsche Grießbrei der aus Blumenkohl gemacht wird. Meine Tochter hat nicht gemerkt dass es kein echter Grießbrei ist.
Oder Brokkoli klein pürieren - mit Frischkäse und gewürzten und dann als Soße zb auf Nudeln oder unter Lachs nutzen usw3
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte