Gleichgesinnte gesucht - Abnehmen
0_Eli_0
Hallihallo.
Ich bin Eli, 27 und hab einiges an Gepäck zu verlieren. Da geteiltes Leid immer halbes Leid ist, suche ich gleichgesinnte, damit man sich motivieren kann und so weiter.
Schickt mir gerne eine Freundschaftsanfrage, dann kann das schon los gehen.
Schönen abend noch!
Ich bin Eli, 27 und hab einiges an Gepäck zu verlieren. Da geteiltes Leid immer halbes Leid ist, suche ich gleichgesinnte, damit man sich motivieren kann und so weiter.
Schickt mir gerne eine Freundschaftsanfrage, dann kann das schon los gehen.
Schönen abend noch!
4
Kommentare
-
Hallo,
falls du noch Austausch sucht, ich habe Lust :-)1 -
Motivationsunterstützung könnte ich ebenfalls gut gebrauchen Ich bin Nicole, 37 Jahre alt und komme aus NRW3
-
> @Masitu84 schrieb:
> Motivationsunterstützung könnte ich ebenfalls gut gebrauchen Ich bin Nicole, 37 Jahre alt und komme aus NRW
Hi Nicole, wie viel mötest du abnehmen
İch bin auch aus NRW 😊
Heiße Aysun
LG1 -
@iloveketoo ich denke so 5-6 Bequemlichkeitskilos und gerne auch wieder etwas fitter werden1
-
> @Masitu84 schrieb:
> @iloveketoo ich denke so 5-6 Bequemlichkeitskilos und gerne auch wieder etwas fitter werden
Ja bei mir auch will endlich mal unter 60 kommen
Hab zwar normales Gewicht kein Übergewicht, aber 55 Kilo sieht einfach mega aus!
Viel Erfolg wünsch ich dir0 -
Hallo, ich möchte gerne auch mitmachen. Bin 44 Jahre habe 8 Kilo zuviel. Habe seit Jahren keinen dauerhaften Erfolg. Wegen Stressessen . Mit der Uhr und Essensumdtellung hoffentlich klappt.1
-
Moin zusammen. Was mir zur Motivation hilft, ist, dass ich mich konkret auf ein Ereignis vorbereite. In meinem Fall sind das Hindernissläufe. Ich melde mich zu einem Lauf an. Dann habe ich zum Beispiel noch 3 Monate Zeit um auf mein, für den Lauf entsprechendes Zielgewicht zu kommen. Klar gesetzte Deadlines erhöhen den Fokus. Dadurch habe ich es geschafft innerhalb von 12 Wochen 7 kg zu verlieren. Hoffe der kleine Tip konnte helfen. Bei Fragen gerne melden.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte