Sportlerin mit miserabler Ernährung sucht Gleichgesinnte — German

Sportlerin mit miserabler Ernährung sucht Gleichgesinnte

Optionen
Hallo,
ich bin 39 Jahre alt, mache viel Sport und habe mir in den letzten Jahren eine nicht wirklich gesunde Ernährung antrainiert. Mit Hilfe von MFP möchte ich mich gesünder und ausgewogener ernähren um mein Hautbild, meine allgemeine Gesundheit und meine sportlichen Leistungen zu verbessern.
Im Detail gesagt: ich liebe Eis, Pizza, Wein und Süßigkeiten (Hauptsächlich Kekse und Schokolade).

Kommentare

  • verenacu
    verenacu Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Ich liebe auch Eis, Pizza, Kekse und Schokolade. Und Kuchen! :D
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Na dann gutes Gelingen... 🙈😅
  • LilMommy1
    LilMommy1 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hi. Ich bin 43 Jahre alt. Ich treibe gerne Sport, zur Zeit aber leider selten (Zeitmangel/Schweinehund....)
    Meine Ernährung sieht Deiner sehr ähnlich. Ich koche gerne und selbstgemachte Pizza, Burger, Kuchen stehen regelmäßig auf dem Speiseplan. Fastfood gibt es auch hin und wieder.
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    bearbeitet August 2021
    Optionen
    > @LilMommy1 schrieb:
    > Hi. Ich bin 43 Jahre alt. Ich treibe gerne Sport, zur Zeit aber leider selten (Zeitmangel/Schweinehund....)
    > Meine Ernährung sieht Deiner sehr ähnlich. Ich koche gerne und selbstgemachte Pizza, Burger, Kuchen stehen regelmäßig auf dem Speiseplan. Fastfood gibt es auch hin und wieder.

    Dann wird es wohl so bleiben wie es ist. Einstein sagte mal, dass es die reinste Form des Wahnsinns ist, immer das gleiche zu tun und jedes Mal auf ein anderes Ergebnis zu hoffen... 😬😬 Ohne der Etablierung einer angepassten, ausgewogenen Ernährung und gezieltes Training (wobei das nicht mal wirklich viel sein muss, dafür aber richtig) wird der Wunsch nach Körperfettabbau genau das bleiben... Ein Wunsch! 😬😁🙈
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
    ich lese aber hier nirgendwo was, daß körperfettabbau der wunsch gewesen ist.....

  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Stimmt eigentlich... 🤔🙈😅