Gleichgesinnte gesucht - Abnehmen — German

Gleichgesinnte gesucht - Abnehmen

Optionen
Hallihallo. :)

Ich bin Eli, 27 und hab einiges an Gepäck zu verlieren. Da geteiltes Leid immer halbes Leid ist, suche ich gleichgesinnte, damit man sich motivieren kann und so weiter.

Schickt mir gerne eine Freundschaftsanfrage, dann kann das schon los gehen. :)

Schönen abend noch!

Kommentare

  • ann_kristin_hamburg
    ann_kristin_hamburg Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Hallo,

    falls du noch Austausch sucht, ich habe Lust :-)
  • Masitu84
    Masitu84 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Motivationsunterstützung könnte ich ebenfalls gut gebrauchen :) Ich bin Nicole, 37 Jahre alt und komme aus NRW
  • iloveketoo
    iloveketoo Beiträge: 4 Member
    Optionen
    > @Masitu84 schrieb:
    > Motivationsunterstützung könnte ich ebenfalls gut gebrauchen :) Ich bin Nicole, 37 Jahre alt und komme aus NRW

    Hi Nicole, wie viel mötest du abnehmen
    İch bin auch aus NRW 😊
    Heiße Aysun
    LG
  • Masitu84
    Masitu84 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    @iloveketoo ich denke so 5-6 Bequemlichkeitskilos und gerne auch wieder etwas fitter werden
  • iloveketoo
    iloveketoo Beiträge: 4 Member
    Optionen
    > @Masitu84 schrieb:
    > @iloveketoo ich denke so 5-6 Bequemlichkeitskilos und gerne auch wieder etwas fitter werden

    Ja bei mir auch will endlich mal unter 60 kommen
    Hab zwar normales Gewicht kein Übergewicht, aber 55 Kilo sieht einfach mega aus!
    Viel Erfolg wünsch ich dir
  • reinhardt5351
    reinhardt5351 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo, ich möchte gerne auch mitmachen. Bin 44 Jahre habe 8 Kilo zuviel. Habe seit Jahren keinen dauerhaften Erfolg. Wegen Stressessen . Mit der Uhr und Essensumdtellung hoffentlich klappt.
  • Butsche666
    Butsche666 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Moin zusammen. Was mir zur Motivation hilft, ist, dass ich mich konkret auf ein Ereignis vorbereite. In meinem Fall sind das Hindernissläufe. Ich melde mich zu einem Lauf an. Dann habe ich zum Beispiel noch 3 Monate Zeit um auf mein, für den Lauf entsprechendes Zielgewicht zu kommen. Klar gesetzte Deadlines erhöhen den Fokus. Dadurch habe ich es geschafft innerhalb von 12 Wochen 7 kg zu verlieren. Hoffe der kleine Tip konnte helfen. Bei Fragen gerne melden.