grüsse aus der schweiz :-) — German

grüsse aus der schweiz :-)

Optionen
hallo ihr lieben

bin 45 jahte alt und hatte das glück, bis vor 1,5 jahren essem zu können was ich wollte ohne zuzunehmen. leider hat sich das wie gesagt vor ca. 1,5 jahren über nacht geändert und ich hab bis heute satte 12kg zugenommen. durch zufall bin ich auf diese app gestossen und hatte diesen montag meinen start. ziel; 1200 kalorien/tag und die hoffnung, mit genug bewegung die kilos wieder los zu werden. ich bin totaler neuling...sprich; mit 45 mein allererster versuch abzunehmen.
bin froh, gibt es hier eine community...die werd ich sicher brauchen ;-)!
herzliche grüsse und allen viel erfolg und freude! tatjana

Kommentare

  • Lele235
    Lele235 Beiträge: 22 Member
    Optionen
    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben! 👍🏼
    Pass auf, dass du nicht zu lange unter deinem Grundumsatz isst. ☺️
  • sugus3232
    sugus3232 Beiträge: 8 Member
    Optionen
    @Lele235 danke dir... ja, das muss ich mir noch ausrechnen, was ich eigentlich füt einen grundumsatz habe.
  • Lele235
    Lele235 Beiträge: 22 Member
    Optionen
    > @tatjanakramer3852 schrieb:
    > @Lele235 danke dir... ja, das muss ich mir noch ausrechnen, was ich eigentlich füt einen grundumsatz habe.

    Einfach Grundumsatzrechner googeln und deine Werte eingeben. Geht ganz fix! Du kannst auch mehrere Rechner ausprobieren und die Ergebnisse dann vergleichen. 👍🏼
  • sugus3232
    sugus3232 Beiträge: 8 Member
    bearbeitet Oktober 2021
    Optionen
    hey @lele235..aus 3 rechner hab ich nun den mittelwert genommen. somit hab ich einen grundumsatz von 1450kl....jetzt bin ich etwas unsicher.... was ratest du mir betreffend meinem plan mit 1200kl durchzuhalten? danke dir....hoffe, ich nerv dich nicht mit meinen anfänger-fragen🙈
  • fitpal3053
    fitpal3053 Beiträge: 44 Member
    Optionen