Stelle mich einfach vor ☺️ — German

Stelle mich einfach vor ☺️

Hallo zusammen,bin ganz neu hier und freue mich einfach auf was kommt☺️

Kommentare

  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,377 Member
    Herzlich Willkommen,

    was sind denn Deine Ziele und Erwartungen?

    Was meinst Du, was auf Dich zukommen könnte?

    Viel Vergnügen
  • ItalyWoman67
    ItalyWoman67 Beiträge: 2 Member
    Vielen Dank ☺️
    Nur so allgemein☺️
    Ich möchte wieder aktiv werden und 5 Kg abnehmen,was sehr schwierig ist wenn Frau über 50 ist😌
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,377 Member
    Das Alter ist in meinen Augen nicht so wirklich das Problem @kerzendoc ist da das beste Beispiel für - allerdings wird es irgendwann immer schwieriger Gewicht los zu werden, je dünner man ist und irgendwann versucht der Körper in jeder erdenklichen Art und Weise sein Gewicht zu behalten (@diejenigen die mir jetzt schreiben, dass das Prinzip immer dasselbe ist - weiß ich)

    Krafttraining - ohne Monstermuckis - definiert und strafft auf jeden Fall und formt idR deutlich mehr, als die Zahl auf der Waage.

    Bin gerade unterwegs und habe keine Zeit mehr, Thomas hat da immer einen guten Vergleich
  • kerzendoc
    kerzendoc Beiträge: 104 Member
    Hallo ItalyWoman67,

    auch von mir ein herzliches Willkommen bei MFP.

    Das, was @deepWORKerin5 gesagt hat, sehe ich genauso.

    Ich habe mit 61 Jahren in knapp 7 Monaten knapp 30 kg abgenommen ...
    das dank MFP, der Motivation der lieben Menschen, die hier im gleichen Boot sitzen, und meinem eigenen Willen. Das letzte Kilo will jetzt nicht mehr so richtig 😉. Aber ich gebe nicht auf😊.

    Mir hat das System aus Ernährungsumstellung, Kalorien nachhalten und Sport machen und gegen rechnen, damit ein Kaloriendefizit da ist, sehr geholfen.

    Ich wünsche auch dir den Erfolg, den du gerne haben möchtest.

    LG Sissi, Kerzendoc








  • stephcorinna
    stephcorinna Beiträge: 8 Member
    Herzlich willkommen! Um dir ein bisschen Mut zu machen, meine Mutter hat nachdem sie mit 50 in Rente gegangen ist über 10 kilo abgenommen. Sie hatte früher einen Büro Job und nicht viel Bewegung. Seitdem ist sie viel spazieren gegangen ist und auch einen Pilates Kurs angefangen hat und hat Zuhause ihre Mahlzeiten zubereitet, hat sie abgenommen. Ich wünsche dir viel Erfolg 💪
  • EveundAngus
    EveundAngus Beiträge: 126 Member
    Herzlich willkommen auch von mir,
    Die Zahl auf der Waage ist auch nicht immer das wichtigste. Mit Bewegung und Krafttraining verändert mein Körper sich so positiv das ich die Waage unter den Schrank verbannt habe u d glücklich damit bin 😊.
    Wünsche dir viel Erfolg und vor allem Spaß bei deinem Vorhaben 🙋‍♀️
    Grüße Evelyne