Zusammen Abnehmen — German

Zusammen Abnehmen

Optionen
Hey 👋🏼
ich bin 23, wiege momentan 89 kg und bin 165cm groß. Ich würde gerne auf 60kg runterkommen und würde mich freuen eine*n Abnehmpartner*in zu finden.
Wenn jemand Interesse hätte, könnt ihr euch gerne melden ☺️

Kommentare

  • 65witchmim
    65witchmim Beiträge: 138 Member
    Optionen
    Hallöchen

    Willkommen in der Community.

    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

    Wie sehen deine Abnehmpläne aus?

    💪🏼🏃🏻‍♀

    LG Heidi
  • nunu101310
    nunu101310 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo liebes, bin 25 und 86kg auf 168cm...bin auch mal wieder am versuchen. Hatte mal vor7 jahren ganz grosse erfolg mit Fitnespall, indem ich nie über die Kalorienanzeige gegangen bin, und (wirklich so) jeden Tag mind. 1 stunde zu Hause trainiert habe. Ich hatte keinerlei Equippment, habe mit squats und Bauchpresden begonnen, als es mir langweilig wurde habe ich am Platz 1 Stunde gejoggt. Dafür habe ich gute Musik gespielt und dass es noch spass macht zum Rhytmus versucht mitzuhalten. Jetzt nach zwei Kindern versuche ich wieder meine Kalorien zu Zählen und habe für 3 Monatr mal ein Fitnesabo gemacht. Bis jetzt bin ich noch kein Kilo runter (gege seit 3 Wochen mache jedoch mehr Krafttraining als Cardio). Ich wäre froh wenn wir zusammen ein Austausch hatten. LG
  • 9zpt5295cb
    9zpt5295cb Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo! Bin 30, 170 groß und 89 kg. Möchte auf ca 64 kg kommen, das war mal mein Wohlfühlgewicht.
    Ich tracke meine Ernährung und mache jeden zweiten Tag ein zirkeltraining und dazwischen mal Yoga oder schwimmen.
    Bisher hat sich noch nichts getan(ca 4 Wochen). Hoffe dass es bald einen Durchbruch gibt.

    Was würde Dir helfen auf dem Weg?
  • 15Katharina06
    15Katharina06 Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Becca_Con schrieb: »
    Hey 👋🏼
    ich bin 23, wiege momentan 89 kg und bin 165cm groß. Ich würde gerne auf 60kg runterkommen und würde mich freuen eine*n Abnehmpartner*in zu finden.
    Wenn jemand Interesse hätte, könnt ihr euch gerne melden ☺️

    hey ich bin auch auf der suche nach Abnehmpartnern zum gegenseitigen motivieren . wenn es diese Funktion gibt, kannst u mich also gerne adden.

    mfg

    Katharina

  • Hankowski
    Hankowski Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Bin 198cm groß und wiege 148kg. Wäre auch gerne dabei, wenn du magst kannst du mich gerne hinzufügen.
  • Silver_Auryn
    Silver_Auryn Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Erstmal viel Erfolg bei der Reise!

    Ich hatte bei weniger cm ungefähr das gleiche Gewicht vor einigen Jahren und bin dann seeeehr langsam und gemächlich auf 60 runter, aber weil ich kleiner bin als du, war das einfach nicht mein Ziel und Wohlfühlgewicht.

    Ich war nie richtig zufrieden, kam nicht drunter und hab vor lauter Frust während der Coronazeit und Schwangerschaft dann wieder völlig gewütet, jetzt bin ich wieder nur gut 10 Kilo unter meinem Höchstgewicht.

    Also wünsch ich dir vor allem, dass du mit einem Plateau geduldiger umgehen kannst als ich!