Bodylift nach 75 kg Abnahme
Tinchen1078
Hallo ihr Lieben,
heute kam meine Zusage der Beihilfe für meine Bodylift Ops. Gemacht werden Brust, Oberarme, Bauch, Hintern und Oberschenkel innen u außen... Es würde mich interessieren, wer auch mehrere Sachen hat machen lassen und in welchem Abstand die Ops waren. Wie lange wart ihr jeweils krankgeschrieben?
heute kam meine Zusage der Beihilfe für meine Bodylift Ops. Gemacht werden Brust, Oberarme, Bauch, Hintern und Oberschenkel innen u außen... Es würde mich interessieren, wer auch mehrere Sachen hat machen lassen und in welchem Abstand die Ops waren. Wie lange wart ihr jeweils krankgeschrieben?
5
Kommentare
-
Huhu Tinchen,
Super Leistung und herzlichen Glückwunsch für die Genehmigungen 👍👍👍
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg für die OPs.
Vor über 10 Jahren hatte ich ein Gespräch mit einigen Chirurgen und die vertraten die Meinung, dass mindestens ein halbes Jahr dazwischen liegen sollte.
Felix kann Dir da vermutlich weiterhelfen, da er es aus erster Hand weiß und gelebt hat.
(ja ich weiß, ich kann Dir Deine Frage nicht beantworten, ich wollte Dir aber einfach meinen Respekt zollen)2 -
@Felix1190.... Ich glaube, Du bist gefragt... 🙌🏻2
-
@felixg1109 😉😀2
-
😂😂😂😂😂
Ich danke euch 👍2 -
Sehr cool! Ich freu mich auch für dich!
75 kg?! Einfach unglaublich toll diese Leistung! 💪🏻💪🏻💪🏻👍👍👍
Toitoitoi für die Operationen 🍀🍀🍀💪🏻😊👍3 -
Hallo Tinchen,
Ganz grosse Klasse. Ich drücke ganz fest die Daumen.1 -
Hallihallo...
ich bin mittlerweile durch mit der "Wiederherstellung".
Habe machen lassen:
- Bodylift 360° rundum (entspricht bei dir Bauch, Oberschenkel-innen)
- Upper Bodylift (Obararme, Brust und Rücken (passiv))
- Oberschenkel Innen
Begonnen habe ich im September 2017 mit dem Bodylift unten rundsherum. Krank war ich relativ lange (8 Wochen), weil nicht alles glatt lief und ich nach einem Riss der Naht (nix dramatisches) nochmal unters Messer musste.
Die nächste OP hatte ich dann im März 2018 - was nach heutigem Gefühl zu früh war, da die Wunden erst gerade mal 4 Wochen komplett zugeheilt waren. Das war dann der obere Bodylift - Arme + Brust (und Rücken über die Flanke). Krankschreibung 4 Wochen
Die letzte OP hatte ich im Januar 2019, nachdem ich mir bewusst eine Pause gegönnt habe. Das waren zuletzt jetzt die Oberschenkel-Innenseiten. Krankschreibung 3 Wochen - wobei ich danach noch weitere 2 Wochen nicht arbeiten musste, weil ich freigestellt war (Jobwechsel). Hätte ich aber gekonnt.
Wenn du noch weitere Erfahrungen zum Ablauf haben willst, sag Bescheid.
Wo lässt du das Ganze denn machen, wenn ich fragen darf?
Liebe Grüße
Felix5 -
Danke für eure Antworten 😍 @felixg1109 , bei mir sollen es insgesamt 5 Ops werden. Bin mal gespannt, wann es losgeht, Termin hab ich noch keinen.0
-
Da gibts von mir doch einen Daumen hoch...toll1
-
Hallo @Tinchen1078 hast du mal gefragt, wieviele Kilo da ungefähr an überschüssiger Haut entfernt werden?1
-
> @SlowMarkus schrieb:
> Hallo @Tinchen1078 hast du mal gefragt, wieviele Kilo da ungefähr an überschüssiger Haut entfernt werden?
Es hieß so ca 4 kg insgesamt0 -
Kompliment und ich drücke die Daumen!1
-
Huhu Tinchen 😘 herzlichen Glückwunsch zu Deinen Zusagen 💐
Ich war jeweils 7 Tage im KH und beim Bauch 11 Wochen zuhause. Bei der Brust 7 Wochen.0 -
> @Jessica_Heilmann schrieb:
> Huhu Tinchen 😘 herzlichen Glückwunsch zu Deinen Zusagen 💐
> Ich war jeweils 7 Tage im KH und beim Bauch 11 Wochen zuhause. Bei der Brust 7 Wochen.
>
Wow, das ist lange 🙈 ich lasse es jetzt einfach auf mich zukommen, mal sehen, wie es wird... Am 11.9. geht's los mit dem Bauch.0 -
> @Tinchen1078 schrieb:
> > @Jessica_Heilmann schrieb:
> > Huhu Tinchen 😘 herzlichen Glückwunsch zu Deinen Zusagen 💐
> > Ich war jeweils 7 Tage im KH und beim Bauch 11 Wochen zuhause. Bei der Brust 7 Wochen.
> >
>
> Wow, das ist lange 🙈 ich lasse es jetzt einfach auf mich zukommen, mal sehen, wie es wird... Am 11.9. geht's los mit dem Bauch.
Das wird 😘 nicht verrückt machen lassen. Du hast "nur noch" Haut... das heilt viel besser als Speck.1 -
11. September war auch mein Termin. Ich drück dir die Daumen :-)1
-
Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt bei 67 kg angekommen und will noch auf 65 kg bei 1.77 m dann ist aber Schluß. Mein Höchstgewicht war 123 kg 2013.
Ich habe jetzt Haut am Oberschenkel innen und außen unterhalb des Gesäß über, sowie am Bauch. Ich möchte es gerne los werden. Wo habt ihr euch operieren lassen? Könnt ihr etwas empfehlen? Derzeit bin ich in MV unterwegs. Ich denke nicht, dass bei mir die Kasse etwas übernimmt aber ich werde es versuchen. Ich bin dankbar über Erfahrungen und Tipps.1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte