Intervallfasten — German

Intervallfasten

Hallo Leute ich bin seit einem Monat ca. Konsequent beim abnehmen dabei ich habe mich für viel Sport genau gesagt für Kraft Ausdauer Sport entschieden ich verbrenne am Laufband ca. 800 Kalorien in eine Stunde und danach mach ich noch 45 min ca. Krafttraining ich decke fast alle Muskelpartien im Wechseln ab ich trainiere 4x die Woche und dazu Intervall faste ich noch also ich Esse eine Mahlzeit am Tag und meist abends und auch erst mit mindestens 18-20 Stunden Abstand zur letzten Mahlzeit ich habe nun seit einem Monat ca . 10 Kg abgenommen also besser gesagt in 3.5 Wochen und jetzt seit einer Woche habe ich keine Gewicht Abnahme mehr was ich nicht verstehe da ich maximal 1.300 Kalorien am Tag zu mir nehme das einzige worauf ich nicht achte ist das ich manchmal zu viel fette esse im
Schnitt 20% Kohlenhydrate 50% fette 30% Eiweiß das einzige was ich mir erlaube in der Diät ist das ich abends immer eine Powerade trinke und einen Protein Pudding esse und Zuckerfreie Neoh bites ich überschreite jedoch trotzdem nicht die 1.300 Kalorien maximal 1.400 Kalorien am Tag

Kommentare

• Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 517 Member
    Ich persönlich halte 3kg pro Woche für ein ungesundes Abnehmtempo um auf Dauer erfolgreich zu sein. Aber da ist jeder Mensch anders.

Zu Deiner Frage: Ich würde nicht nur auf die Waage vertrauen, denn die kann zwischen Zu/Abnahme von Fett oder Muskeln nicht unterscheiden.
    Nimm ein Maßband und tracke Deinen Bauch/Hüften/Halsumfang etc. Evtl. kannst Du Dir einen Kaliper zulegen? So bekommst Du m.E. belastbare Ergebnisse.

LG Michael