Ich will mich verändern!!! — German

Ich will mich verändern!!!

Optionen
Alidaher948
Alidaher948 Beiträge: 1 Member
bearbeitet Oktober 2022 in Stellen sie sich vor
Ich bin ali 14jah 168 groß und 71kg schwer.. 🙏. Ich liege jeden Tag im Bett gucke tik tok und ernähre mich schlecht.

Ich sehe immer im Internet wie Leute erfolgreich sind und ihr Leben genießen....

Und es war mir egal eigentlich.👓

Doch bis ich eines Tages zu mir sagte "Ich will was aus meinem Leben machen"⌚

Ich habe mir überlegt was ich tun könnte und ich bin auf kampfsport gestoßen😳😵

Mein Plan war es (oder ist es noch) , eine Erfolgs Karriere mit kampfsport zu starten 🥋

Doch wie der Spruch heißt "Alles schlechte zahlt sich zurück"

Ich war fett unhygienisch, ekelig, hab nix getan... ™️😮.

So ich musste anfangen abzunehmen " was habe ich getan"

"Ich habe abgenommen" mit einer diät . Ich wohne bei meinen Eltern und wenn was ungesunde gemacht wird dann muss es trotzdem gegessen werden.

"Was habe ich getan"


"Ich habe versucht vom ungesunden wenig zu essen und vom gesunden viel". Zucker habe ich auch kaum gegessen... 😳


4-5 Monate später ich habe 5 kg abgenommen ich wahr bereit mit Sport. Doch ich hatte keine Erfahrung..

Ich hatte immer diese 30 Tage abnehmen apps benutzt.. Doch sie bringen nixxxxxx🤣

Ich habe mich bis zum Tod informiert...

Habe mir selber ein ganzkörper trainingsplan erstellt, ein diät plan, eine morgenroutine und so weiter und sofort 👌

Und jetzt sprechen wir über meine jetzigen Probleme... 🙏💯

Ich halte keine Diät mehr aus.. Ich schaffe es nicht mehr kein Zucker mehr zu essen und ich schaffe es nicht Sport durchzuziehen mit Schule??? Wie soll ich das bitte schaffen!!!!? 😢😪

Ich bin in der 8 Klasse das Schuljahr hat noch angefangen aber trotzdem will ich mein Traum erreichen ⌚💯


Wieeeee solllll ichhh das bitte Schaffennnnn!!! 👔🎓💪😭😭😭


Ich will es schaffen aber ich gebe immer auf 😢

Ich möchte nicht wieder wie mein früheres ich sein : Mittlerweile nehme ich wieder zu verschwende woche für Woche wieder⌚😭

Ich mache als kampfsportart aktuell jiu-jitsu davor hatte ich boxen gemacht doch es war ein schlechter Verein und ich hatte dort auch manchmal aufgegeben.. Doch bei jiu will ich es ändern. Davor hatte ich 3-4 mal aufgegeben doch es reicht mir 🎓🎓🎓

Jetzt will ich es komplett durchziehen📚👓

Ich will Schule, Sport, Kampfsport, diät durchziehen 🕶️

Ich nehme mir immer mir viel vor doch tue es nicht 🌞

Ich will es morgen ändern 🌴Ich will ein neuer Mensch sein 🍹Ich will erfolgreich sein 🌾 und das schöne im Leben genießen bevor es zu spät ist 🍁😢🌷⌚.
🍂
ICH BIN 14 JAHRE BALD 15 UND DIE ZEIT GEHT VIEL SCHNELLER ALS GEDACHT.(Habe am 22.11. Geburtstag und dieses Jahr habe ich schon etwas erreicht aber noch nicht alles, nicht ansatzweise....



Ich wünsche euch allen das beste.. Verschwendet nicht eure Zeit. Ich werde es ebenfalls nicht mehr 📚

Falls ihr Tipps habt bitte gibt sie mir denn ich will anders sein 🌷😘

Dankeschön 🙏🙏für's lesen 💐❤️bye bye 👋

Kommentare

  • Romina9342
    Romina9342 Beiträge: 13 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen 😊🎉
    Mach weiter und gib nicht auf!😊🎉