Neu huer — German

Neu huer

Optionen
Hallo
Bin seit 2018 bei MFP als kostenfreier und jetzt als Member! Bin >50 und leider noch >120. bin offen für Tipps und coole Rezepte

Kommentare

  • Helga1963
    Helga1963 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hallo,

    Mir geht es ähnlich, wir schaffen das noch😉
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,372 Member
    Optionen
    Hey hi,


    ändert sich etwas, wenn man von der kostenfreien Variante in die Bezahlvariante wechselt? (außer, dass die Werbung vermutlich wegfällt, man die Makros und Mikros anders eingeben/ auslesen/ werten kann und ggf die neueren Updates zur Verfügung stehen?)

    Ich wünsche euch viel Erfolg.

    Was für Tipps benötigst Du/ suchst Du @stefandevries4758 ?
    Was hast Du schon wie seit 2018 auf Deinem langen Weg umgesetzt, geändert, gemacht, wo braucht´s Tipps um ggf etwas zu modifizieren?

    Was sind für Dich coole Rezepte?
    Was suchst Du da und vermisst Du da?

    Hier gibt es einige Thread´s, welche sich mit Rezepten, Lieblingsrezepten, Nahrungszusammenstellungen und Co befassen, gerade auch aus den letzten Jahren, deshalb die Frage, was Dir da fehlt?


    Ohne konkrete Fragestellung, Info´s wo es hakt, was wo wie bisher scheitert/ gescheitert ist oder gut klappt, ist es - in meinen Augen/ für mich - schwierig und unkonkret.

    Meiner Meinung nach ist eins der wichtigsten Dinge, zu machen, nicht zu wollen, dran zu bleiben, zu fallen und dann auch wieder aufzustehen und weiter zu gehen/ machen, statt liegen zu bleiben.

    VG
  • PandiS01
    PandiS01 Beiträge: 48 Member
    Optionen
    > @stefandevries4758 schrieb:
    > Hallo
    > Bin seit 2018 bei MFP als kostenfreier und jetzt als Member! Bin >50 und leider noch >120. bin offen für Tipps und coole Rezepte

    Dann kommt eine Antwort von
    > @deepWORKerin5

    Und keine Reaktion von
    > @stefandevries4758.

    Finde das sehr merkwürdig.
    Ich wäre auch an -gelegentlichem- Austausch interessiert.
    Schade das es nicht möglich ist.
    VG
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,372 Member
    Optionen
    > @PandiS01 schrieb:
    >
    > Finde das sehr merkwürdig.
    > Ich wäre auch an -gelegentlichem- Austausch interessiert.
    > Schade das es nicht möglich ist.
    > VG

    Ich bin da voll bei Dir @PandiS01, es ist leider oft so, dass geschrieben und oft auch kommuniziert wird , dass Hilfe gewünscht und /oder gesucht wird und dann kommt nix mehr.

    Ähnlich empfinde ich es in dem Post, in dem auf die Ruhe hier hingewiesen wird - und selbst da wird dies festgestellt und geäußert und mehr kommt trotzdem nicht.


    Es gab mal eine Zeit, in der mich das gefrustet hat, jetzt ist es eben so, dass manch einer länger warten muss, bis ich antworte - mir ist es dann aber auch relativ egal, wenn dann mal wieder nix zurück kommt.

    Ich empfinde es nur als schade für jeden, der sich versucht einzubringen und dann mit der Nicht - Reaktion klar kommen muss.

    Ich würde mich über mehr Aktivität hier in der Community freuen, vor allem über einen Austausch und nicht diese Einbahnstraßen.

    VG
  • PandiS01
    PandiS01 Beiträge: 48 Member
    Optionen
    > @deepWORKerin5 schrieb:
    > > @PandiS01 schrieb:
    > >
    > > Finde das sehr merkwürdig.
    > > Ich wäre auch an -gelegentlichem- Austausch interessiert.
    > > Schade das es nicht möglich ist.
    > > VG
    >
    > Ich bin da voll bei Dir @PandiS01, es ist leider oft so, dass geschrieben und oft auch kommuniziert wird , dass Hilfe gewünscht und /oder gesucht wird und dann kommt nix mehr.
    >
    > Ähnlich empfinde ich es in dem Post, in dem auf die Ruhe hier hingewiesen wird - und selbst da wird dies festgestellt und geäußert und mehr kommt trotzdem nicht.
    >

    > Es gab mal eine Zeit, in der mich das gefrustet hat, jetzt ist es eben so, dass manch einer länger warten muss, bis ich antworte - mir ist es dann aber auch relativ egal, wenn dann mal wieder nix zurück kommt.
    >
    > Ich empfinde es nur als schade für jeden, der sich versucht einzubringen und dann mit der Nicht - Reaktion klar kommen muss.
    >
    > Ich würde mich über mehr Aktivität hier in der Community freuen, vor allem über einen Austausch und nicht diese Einbahnstraßen.
    >
    > VG

    @deepWORKerin5:
    Vielen Dank für deine Worte.
    Freue mich, dass du es so siehst wie ich und auch geantwortet hast.
    Ich würde mich ebenfalls über mehr Aktivität hier freuen und vielleicht schaffen wir ja ein (gelegentlichen) Austausch.
    LG
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,372 Member
    Optionen
    Hey @PandiS01 ,

    nicht dafür - und sehr gerne :)

    Das wäre schon cool, wer weiß, vielleicht wird es dann iwann generell auch wieder dynamischer - und auch inhaltlich/ menschlich so, dass Kommunikation keine Einbahnstraße mehr ist und es auch wieder Reaktionen auf Aktionen gibt/ einladend sind.
  • PandiS01
    PandiS01 Beiträge: 48 Member
    Optionen
    @stefandevries4758, bist dann doch wohl nicht so "offen für Tipps und coole Rezepte"



  • PlatoEngel
    PlatoEngel Beiträge: 19 Member
    Optionen
    Na ja, Anfang des Jahres startet Mal voller Elan ... aber meistens reicht der nicht weiter als bis Ende Januar 🫣.