Unterstützung und Motivation — German

Unterstützung und Motivation

Optionen
Lemonbutterfly83
Lemonbutterfly83 Beiträge: 7 Member
Hallo Ihr Lieben 🍀💫 ich bin erst seit zwei Tagen hier und würde mich freuen wenn ich zusätzlich zum Kampf gegen die Kilos nette Menschen (egal ob Männlein oder Weiblein ☺️) finden kann, um sich gegenseitig zu unterstützen und motivieren nicht aufzugeben 🤸 man muss nicht in der Nähe wohnen, gerne auch nur hier schreiben. Wenn jemand Lust hat, könnt Ihr mich gerne kontaktieren 🥰 LG, Melanie

Kommentare

  • NicoleWerner13
    NicoleWerner13 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Bin ebenfalls neu. Hab lange gezögert und bin mir auch noch nicht sicher, ob das hier etwas für mich ist. Trainiere leidenschaftlich, möchte aber dass man es auch sieht. Andererseits habe ich keine Lust, ständig Essen zu notieren... blöde Zwickmühle.
  • Conny001mfp
    Conny001mfp Beiträge: 22 Member
    Optionen
    Ich bin auch wieder eingestiegen,war eine Zeitlang auf anderen Foren unterwegs.Aber jetzt mit meiner Garmin Uhr bietet es sich an wieder mit myfitnesspal weiterzumachen.Habe meine Probleme mit der genauen Eingabe der Lebensmittel in Gramm,das war früher schon so.Aber ich wurschtel mich durch.L.G
  • Chris_typical
    Chris_typical Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hi, auch neu 👋
    Nette Leute & Motivation interessiert mich ebenfalls und womit schon gute Erfahrungen gemacht wurden.
    Nach Jahren körperlicher Arbeit mit viel Hunger und keinem Gramm mehr, ist nun vieles anders, nur der Hunger nicht 😊 Die Eingabe der Nahrungsmittel mach ich über den Strichcode oder Name und ca Gewicht, ist das zu ungenau?
  • Chris_typical
    Chris_typical Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Nochmal ich
    Was motiviert Euch?
    Bei mir hilft wenn Sport nicht gegen Kalorien, sondern mit noch mehr Sinn verbunden ist.
    🧑‍🎄 Pferde einfangen und Kutsche anspannen für Nikolausauftritt war gut 🛷🐴😇
  • Sunny76______
    Sunny76______ Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Ich würde mich auch auf gegenseitige Unterstützung freuen 🙂
  • Sunny76______
    Sunny76______ Beiträge: 6 Member
    Optionen
    > @Lemonbutterfly83 schrieb:
    > Hallo Ihr Lieben 🍀💫 ich bin erst seit zwei Tagen hier und würde mich freuen wenn ich zusätzlich zum Kampf gegen die Kilos nette Menschen (egal ob Männlein oder Weiblein ☺️) finden kann, um sich gegenseitig zu unterstützen und motivieren nicht aufzugeben 🤸 man muss nicht in der Nähe wohnen, gerne auch nur hier schreiben. Wenn jemand Lust hat, könnt Ihr mich gerne kontaktieren 🥰 LG, Melanie

    Find ich super. Gerade, wenn einen der "Heißhunger" überfällt.
  • PandiS01
    PandiS01 Beiträge: 48 Member
    Optionen
    Hallo zusammen!
    Wusel hier gerade so durch die Beiträge, ob was Interessantes für mich dabei ist.
    Hier wundert mich, es werden Fragen gestellt, auf Anregungen und Motivation gehofft, sogar auf Mitstreiter gesetzt, nur, es gibt keine Antworten.
    Warum ist das so??
  • PandiS01
    PandiS01 Beiträge: 48 Member
    Optionen
    Für den Fall, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe:

    Damit meine ich die, die Fragen stellen, auf Anregungen usw setzte und hoffen..
    Dann gibt es eine Rückmeldung/ Antwort, doch dann kommt nichts mehr.
    🤷‍♀️
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,372 Member
    Optionen
    Huhu,

    meiner Meinung nach ist da nix missverständlich dran!

    (ich danke Dir "nur" gerade dafür, da es mir auch oft so geht, dass ich das Gefühl habe, mich missverständlich auszudrücken - allerdings bekomme ich auch eine Krise, wenn ich meine Antworten später lese und dann Grammatik - Rechtschreibefehler und komische Formulierungen von mir sehe, schluck)
  • PandiS01
    PandiS01 Beiträge: 48 Member
    Optionen
    Okay, vielen Dank.

    Nix zu Danken 😊 , mir geht es ebenso wie dir.
    Aber wir sind alle nur Menschen und keine Maschinen.
    🫶