Barcode-Scanner — German

Barcode-Scanner

Ich habe bereits einen Beitrag selbst zu o.g. Thema erstellt und auch schon zu anderen Nachrichten zu Wort gemeldet.
Ich habe ein Android-Handy und mir wurde diese App empfohlen u.a. da sie ein Barcode-Scanner besitzt. Die ersten ca. 30 Tage konnte ich diesen auch einwandfrei kostenlos nutzen. Auf einmal nicht mehr und ich wurde an die Premium Version
aufmerksam gemacht.

Sollte es tatsächlich der Fall gewesen sein, dass ich anfangs eine Testversion genutzt habe, wäre es schön gewesen, wenn man von Anfang an darauf hingewiesen worden wäre. Denn hätte ich dies gewusst, hätte ich diese App nicht installiert.
Die Scan-Funktion ist eine tolle Erleichterung und daher war ich von der App begeistert.

Mich würde interessieren, ob es vielleicht es doch nochmal die Möglichkeit gibt, diese Funktion in die kostenlose Version aufzunehmen.
Die App nun zu wechseln, nachdem ich diese nun schon länger benutze, macht für mich keinen Sinn.

Sollten noch mehr meiner Meinung sein, dass es toll wäre, wenn zumindest der Barcode-Scanner wieder in der App kostenlos angeboten wird, meldet Euch.
Vielleicht schaffen wir es gemeinsam, die Macher umzustimmen!!!

Barcode-Scanner 5 Stimmen

Barcode-Scanner wieder kostenlos anbieten? Ja
100%
lupo220854Rumfuchtlnadjaknapp9985marioposseltmyfitnesspaltristarit 5 Stimmen
Barcode-Scanner wieder kostenlos anbieten? Nein
0%

Kommentare

  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,378 Member
    Hey, der Support liest im deutschsprachigen Raum nicht mit, weder unter Feedback, Frage noch Vorschlägen, die Kommunikation mit MFP funzt einzig per Direktkontakt.

    Ich denke, dass sich die Macher dieser Änderung dessen sehr bewusst sind.
    Ich weiß nicht - und kann auch nicht nachvollziehen, ob in den AGBs welchen man zustimmt, nicht eben genau diese Infos bzgl des Scanners stehen, theoretisch sollte es vermutlich iwo im Kleingedruckten auftauchen.

    Auch wenn Dir das nix nützt und der Vergleich hinkt, da individuell und überhaupt und sowieso, ich nutze die Suchfunktion vermutlich öfter als den Scanner, lege oft mal eben meine eigenen Nahrungsmittel an, ja, hilft nicht, ändert nix, wer weiß, vielleicht nutze ich auch nur oft einfach Lebensmittel, die man nicht scannen kann, die falsch hinterlegt sind, deren Scanner nicht gefunden wird oder überhaupt und sowieso.

    Viel Erfolg
  • Claudifit18
    Claudifit18 Beiträge: 11 Member
    Vielen Dank wieder einmal für Dein Feedback. 🙏🏻