Tach.... — German

Tach....

Optionen
....dann stelle ich mich auch mal vor!
Mein Name ich Kai, bin 47 und komme aus Wendelstein, das ist knapp 5km südlich von Nürnberg.
Meine Abnehmreise habe ich Mitte Dezember 2022 gestartet. Mit 178,4kg ging die Reise los. Heute stehe ich auf 143,8kg.
Dazwischen habe ich viel in meinem Leben umgemodelt. Anfangs habe ich erstmal aufgehört, die ganze Süßplörre zu trinken und mir einen Timer gestellt, so das ich über den Tag verteilt auf mindestens 3L Wasser (ohne Kohlensäure) komme.
Getrackt habe ich bisher mit einer anderen App, aber die fand ich sehr komisch und sie hat nicht immer funktioniert. Durch meine neue Garmin Uhr bin ich eben hier auf MFP gekommen.
Ich freue mich hier zu sein und auch einen regen Austausch mit Gleichgesinnten zu haben, die auch einen etwas längeren Weg vor sich haben.
Mein Motto
Du musst Dein Ändern leben

Vielleicht ist auch der ein oder andere hier aus meiner Nähe, dann kann man sich vielleicht sogar mal IN ECHT treffen.8bkltf3w6zov.jpg

Kommentare

  • bettinaloose2167
    bettinaloose2167 Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Respekt, schon so viel hast du abgenommen,echt klasse,weiter so 👍ganz liebe Grüße aus Berlin,Bettina
  • LotteSophie4336
    LotteSophie4336 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Grosses Lob, da hast du schon einen schönen Erfolg zu verbuchen, weiter so und liebe Grüße von der Küste
  • FetteBrotspinne
    FetteBrotspinne Beiträge: 12 Member
    Optionen
    Tach auch Kai!
    Respekt für diese grandiose Leistung. Zu meinen Höchstzeiten war ich bei 143 kg und bin später mit MFP von 125 kg auf unter 100 kg gerutscht. Jetzt bin ich wieder bei 108 kg und möchte wieder auf UHU kommen, deshalb starte ich neu.

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig motivieren.

    Liebe Grüsse aus Berlin von Robert
  • Ramona0605
    Ramona0605 Beiträge: 73 Member
    Optionen
    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott und viel Erfolg weiterhin.💪
  • rhcjrprjfc
    rhcjrprjfc Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Liebe Grüße von um die Ecke aus Franken 🎉
    Wahnsinnig was du geschafft hast👌!
    Viel Erfolg weiterhin