Newsfeed in der App verschwunden — German

Newsfeed in der App verschwunden

Optionen
Hallo zusammen,

der Newsfeed ist bei mir in der App ausradiert. Hat noch jemand das Problem?

Habt ihr ggf. Tipps für mich ?
Bin für jeden Hinweis dankbar 😉
De.- u. wieder installieren schon 2x erfolglos durchgeführt

Vg

Kommentare

  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,373 Member
    Optionen
    Huhu,

    theoretisch sollte dieser nach ein paar Stunden /Tagen wieder da sein, normalerweise reicht es, zu warten - ggf gibt es dann auch schon mal ein Update


    VG
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,373 Member
    Optionen
    Huhu,

    theoretisch sollte dieser nach ein paar Stunden /Tagen wieder da sein, normalerweise reicht es, zu warten - ggf gibt es dann auch schon mal ein Update


    VG
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,373 Member
    Optionen
    Huhu,

    theoretisch sollte dieser nach ein paar Stunden /Tagen wieder da sein, normalerweise reicht es, zu warten - ggf gibt es dann auch schon mal ein Update


    VG
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,373 Member
    Optionen
    Huhu,

    theoretisch sollte dieser nach ein paar Stunden /Tagen wieder da sein, normalerweise reicht es, zu warten - ggf gibt es dann auch schon mal ein Update


    VG
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,373 Member
    Optionen
    Huhu,

    theoretisch sollte dieser nach ein paar Stunden /Tagen wieder da sein, normalerweise reicht es, zu warten - ggf gibt es dann auch schon mal ein Update


    VG
  • ___Minze____
    ___Minze____ Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Vielen Dank für deine Antwort
    Dann warte ich mal ab …
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,373 Member
    Optionen
    Oh wow, einmal hätte auch gereicht.

    Ich hoffe, dass die Antwort jetzt nur einmal erscheint.
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,373 Member
    Optionen
    Bei mir ist es seit ein paar Tagen auch so, im Browser ist die Startseite noch vorhanden, in der App fehlt der Reiter und ich habe auch noch keine Einstellung zum Ändern gefunden.

    Wenn es so gewünscht ist, wäre das schade.
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,373 Member
    Optionen
    Seit gestern fehlt er auch im Browser.

    Ich habe den Support angeschrieben und nachgefragt.

    Welch eine Ironie das wäre, MFP hat immer mit der gegenseitigen Verknüpfung zur Motivation geworben.
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,373 Member
    Optionen
    Aus den FAQs, welche der Support mir als Antwort geschickt hat.

    Scheinbar nutzen nur wir den Newsfeed, keine Ahnung, ob wir im Blog bzw in Gruppen etwas ähnliches schaffen könnten oder ob es überhaupt dann genutzt werden würde.

    (Übersetzung mit Google Translate aus Bequemlichkeit und nicht mit deepL)


    Finde das gerade ziemlich frustrierend und schade.






    Ab der Woche vom 20. Mai 2024 und bis Ende Juni 2024 wird der Newsfeed in der MyFitnessPal-App nicht mehr verfügbar sein. Mitglieder können nun über den Blog auf die neuesten Inhalte zu Lebensmitteln und Ernährung zugreifen und auf der Registerkarte „Community“ mit anderen interagieren. Beides ist im Menü „Mehr“ zu finden.

    Warum haben Sie den Newsfeed entfernt?

    Wir bewerten unsere Angebote ständig, um das Erlebnis unserer Mitglieder mit der MyFitnessPal-App zu verbessern. Der Newsfeed ist eine selten genutzte Funktion. Daher haben wir ihn aus der Hauptnavigation entfernt und die Einstiegspunkte zu den Registerkarten „Blog“ und „Community“ im Menü „Mehr“ vereinfacht.

    Wo finde ich Rezepte und andere Blog-Inhalte?

    Der Blog ist über das Menü „Mehr“ der App zugänglich und bietet eine Fülle von Ressourcen wie Rezepte, Essensplanung, Makrorechner und mehr!

    Wo kann ich in der App mit Freunden interagieren?

    Mitglieder können auf der Registerkarte „Community“ im Menü „Mehr“ mit anderen kommunizieren und interagieren und private oder öffentliche Gruppen erstellen – weitere Informationen zu Gruppen finden Sie hier. Sie können auch innerhalb der Community auf Ihren Aktivitätsfeed zugreifen. Weitere Informationen zu Ihrem Aktivitätsfeed finden Sie in diesem Artikel.

    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, während wir diese Änderungen vornehmen. Vielen Dank, dass Sie Teil unserer Community sind!
  • Stephie7079
    Stephie7079 Beiträge: 25 Member
    Optionen
    Sehr schade, seit dem Update gestern ist auch bei mir der Newsfeed weg. Das wars dann wohl mit dem Hauptargument für MFP... :(
  • iDocBrown
    iDocBrown Beiträge: 43 Member
    Optionen
    Moin aus Franken, ja ich habe mich auch gewundert. Hatte jetzt mal zwei Tage keinen Login und mein Counter steht wieder bei 0 Tagen. Wollte nun über Newsfeed ermitteln wie viel tausend Tage es gleich wieder waren, damit ich einen Counterreset machen kann. Tja, nix mehr zu sehen :/