Keine Schritte von SamsungHealth
pascalmartin7441
Ich verzweifle so langsam: SamsungHealth kann ich als App mit MFP verbinden, aber es werden keine Schritte angezeigt! Ich habe bereits beide deinstalliert und wieder installiert. Und die Berechtigungen sind bei beiden auch aktiviert. Wer hat mir da die Lösung?
0
Kommentare
-
Nein, es funktioniert auch mit Withing App nicht. Mal werden viel zu viele Kalorien übertragen, zum Abend sind sie komplett weg. Support konnte auch nicht helfen.
Vielleicht brauchen wir die bezahlte Version?0 -
> @kompaktkatze schrieb:
> Nein, es funktioniert auch mit Withing App nicht. Mal werden viel zu viele Kalorien übertragen, zum Abend sind sie komplett weg. Support konnte auch nicht helfen.
>
> Vielleicht brauchen wir die bezahlte Version?
Soweit ich weiß, ändert sich das dabei auch nicht - dadurch, dass es den direkten Austausch nicht mehr gibt, MFP auch immer wieder einiges ändert und diverse Bugs (Features?) vorhanden sind, lässt sich das auch nicht mehr so sagen.1 -
Mich würde interessieren, wer hier eine Smartwatch hat, wo die App die Schritte, Aktivitäten und entsprechende Kalorien korrekt in die MFP einpfegt.
(Spiele mit dem Gedanken sich eine Garmin oder Galaxy Smartwatch anzuschaffen)
Danke für eure Mühe.0 -
> @kompaktkatze schrieb:
> Mich würde interessieren, wer hier eine Smartwatch hat, wo die App die Schritte, Aktivitäten und entsprechende Kalorien korrekt in die MFP einpfegt.
> (Spiele mit dem Gedanken sich eine Garmin oder Galaxy Smartwatch anzuschaffen)
> Danke für eure Mühe.
Bei mir klappt es mit Garmin - ich weiß nur nicht, ob das bei Neuanmeldung immer noch so ist.
(MFP hat irgendwann begonnen, imho richtig Murks zu betreiben)1 -
> Bei mir klappt es mit Garmin - ich weiß nur nicht, ob das bei Neuanmeldung immer noch so ist.
> (MFP hat irgendwann begonnen, imho richtig Murks zu betreiben)
Welche Garmin hast Du?
Erkennt sie automatisch Radfahren, bzw andere Sportarten, wie Kraftsport, Schlittschuhlaufen, Inliner fahren, Skilaufen?
Dankeschön 🌞0 -
>
> Welche Garmin hast Du?
> Erkennt sie automatisch Radfahren, bzw andere Sportarten, wie Kraftsport, Schlittschuhlaufen, Inliner fahren, Skilaufen?
> Dankeschön 🌞
Ich hatte eine Vivoactiv 3 zum Einstieg und habe dann zur Fenix gewechselt.
Zur Vivoactiv reichen meine Erinnerungen nicht mehr.
Meine Fenix hat /hätte diese Funktion, allerdings nutze ich diese nicht /habe ich diese noch nie genutzt und starte /stoppe meine Aktivitäten selbst.
Ich meine, dass ich das irgendwann mal getestet hatte und mir das zu lange gedauert hat, bis die Erkennung da war. Gerade beim Laufen und Ampelstopps, bin ich aktiv trackend besser gefahren.1 -
> Meine Fenix hat /hätte diese Funktion, allerdings nutze ich diese nicht /habe ich diese noch nie genutzt und starte /stoppe meine Aktivitäten selbst.
>
> Ich meine, dass ich das irgendwann mal getestet hatte und mir das zu lange gedauert hat, bis die Erkennung da war. Gerade beim Laufen und Ampelstopps, bin ich aktiv trackend besser gefahren.
--> hätte gedacht, dass die Erkennung mit der Zeit immer besser und besser wird....
Hmm, verstehe.
Ich wieder vergesse so gut wie immer meinen 2x 12 km Weg zur Arbeit und zurück mit dem Fahrrad zu tracken🙄.
Muss allerdings direkt am Handy starten/stoppen. Sooo unpraktisch.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung