Hallo!

tschwarz8383
Hallo liebe Community,
Mein Name ist Thomas, ich bin 61 Jahre alt und möchte durch eine gesündere Ernährung an Gewicht verlieren und meinen Körper besser in Form bringen.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und hilfreiche Informationen :-)
Mein Name ist Thomas, ich bin 61 Jahre alt und möchte durch eine gesündere Ernährung an Gewicht verlieren und meinen Körper besser in Form bringen.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und hilfreiche Informationen :-)
1
Kommentare
-
Hallo Thomas und schön dass Du auch dabei bist!
Bei mir ist es dasselbe!
Ich freu mich auch auf einen regen Austausch mit der MyFitnessPal-Hood und bin total gespannt darauf ob und wie das hier klappt und funktioniert.
Machst du zusätzlich noch Sport oder möchtest du nur mit Ernährung abnehmen?
Ich kann leider im Moment keinen Sport machen - aber in 3-4 Monaten kann ich wieder mit Sport loslegen.
Ich hatte noch vor mehr als einem Jahr so ca. 130kg gewogen - Ich hatte mich nicht ganz unter Kontrolle wegen Ehe-Aus, nach 20 Jahren
Und da habe ich mir meine Sorgen und Nöte sozusagen „schmecken“ lassen, die ich durch diese 💩-Situation hatte. Und dann habe ich ab 2021 regelrecht das FRUSTfressen begonnen - jedoch ohne es zu bemerken.
Und vor knapp 12 Monaten (als keine Buchse mehr zuging und kein Gürtel mehr lang genug war) hatt es bei mir endlich wieder klick gemacht und seitdem lauf ich wieder „rund“ 🤪
Jetzt bin ich bei 89,02kg und möchte mich bei 80-85 einpendeln.
Und wenn ich in ein paar Monaten wieder Sport machen kann, bau ich noch so 5-10kg Muskeln wieder drauf, und dann müsste ich auch wieder „der Alte“ sein *freu* und gut funktionieren :-)
Wenn du Lust hast, schreib doch mal zurück.
Ich wünsch Dir alles feine und stets gute Gesundheit für Dich und deine Lieben!
Grüße aus Köln, Mikey0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.2K Hauptforen
- 2.9K Stellen sie sich vor
- 402 Erste Schritte
- 988 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 707 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 798 Motivation und Unterstützung