Ankündigungen
Wichtige Dinge werden eines Tages hier herkommen.
Diskussionen
„fettlogik“ buddies gesucht 🙂
Hallo und guten Morgen liebe Alle! Mein Name ist Lina, ich nutze MFP seit circa zwei Wochen, nachdem ich nun auch endlich mal „Fettlogik überwinden“ gelesen habe. Ich bin total umgehauen von dem Buch und vor allem auch den schnellen Erfolgen, die sich einstellen. Ich habe selbst zuvor tatsächlich auch sehr in Richtung „fat…
Hallo ihr Lieben
Mit Freude habe ich grad diese Gruppe gefunden :) Leider scheint hier ziemlich wenig los zu sein - oder ich bin zu dumm, alles zu sehen. Wenn das Zweite der Fall ist; Entschuldigung :) Fettlogik überwinden hat mein Leben verändert. Ich habe bisher schon zweimal abgenommen - 1x 30kg und 1x 20kg. Nun habe ich es zum dritten…
Eure hartnäckigste Fettlogig?
Ich dachte mir, wenn ich diese Gruppe schon ins Leben gerufen habe, dann sollte sich vielleicht auch mal was darin tun :D In dem Sinne: Was ist eure hartnäckigste Fettlogik? Welche der im Buch angesprochenen Themen stecken bei euch trotz allem noch im Kopf und ihr werdet sie nicht los? Bei mir ist es das Problem mit dem…
Ein bischen mehr Sport in 2018
Hallo Zusammen, als ich diese Gruppe entdeckt habe, habe ich mich sehr gefreut, denn das Buch hat im letzten Jahr mein Leben und meine Einstellung zum Abnehmen verändert. Ich habe insgesamt 15kg abgenommen und halte seit 10-2017 mein Gewicht +/- 2 KG. Die Abnahme habe ich mehr über das Essen als über Sport erreicht,…