Challange Woche 1

2»

Replies

• hechdi
    hechdi Posts: 11
    Und 7km laufen, Respekt :noway: Das würde ich absolut nicht schaffen. :drinker:

Nein, das geht schon. :wink:
    Ich habe keine Probleme mit Ausdauer, ich kann mich durchaus auch "quälen", allerdings sollte es mir Spaß machen :happy:

Aber da gehe ich lieber die doppelte Strecke zügig "Walken", fragt mich nicht warum!

Wenn ihr das nächste Mal um die Ecke kommt mit der Aufgabe was "Neues" zu versuchen, dann würde ich mir glatt "Yoga" geben (aber auch nur dann):devil: .

Ich erinnere mich noch dumpf daran, wie vor einigen Jahren die Mädels im Fitness-Studio krampfhaft Leute gesucht haben um den Kurs voll zu bekommen :bigsmile: :bigsmile:
  • nenshali
    nenshali Posts: 331 Member
    Fürs Fitti reicht mein Selbstbewusstsein aber noch nicht, also, was die Sportkurse betrifft. Ich hab zu wenig Kondition, bin ungelenkig etc.. egal welchen Kurs ich mir aussuchen würde, ich würde überall erstmal kläglich versagen :laugh:
    Also fang ich mal klein an und geh ab nächster Woche überhaupt erstmal hin und bau n paar Muskeln auf und dann versuch ich mal n paar Sportkurse auszurprobieren. Wozu zahl ich denn meinen monatlichen Beitrag, wenn ichs nicht nutze :bigsmile:

Beim Joggen war aber auch früher schon 5-6km eher das Maximum, welches mir noch angenehm war.. alles darüber war ne Qual. Und derzeit bin ich da auch noch ziemlich von entfernt. Gehen geht wohl, aber laufen.. nnnaaaah. Lass ich mal :bigsmile:
  • Huhu, bin jetzt auch hier dabei. hab zwar den Anfang ein wenig verpasst, aber das ist janicht ganz so schlimm....

So und nun mal in Ruhe lesen.
  • Neues ausprobieren ist mir diese Woche auch gelungen....

Mein Tag beginnt jetzt mit einem kleinen Frühsport. Also je 1 min ohne Pause - Schneller Kniehebelauf, Kniebeuge, Liegestütz am Fensterbrett, Stützliegestütz und Handtuchrudern.

Danach mach ich noch 2 Pilatesübungen und das sind dann insgesamt so 10 - 15 Minuten und ich fühle mich wohl
  • pixie_pix
    pixie_pix Posts: 157 Member
    Ich mach heute auch mal was ganz neues... Hardcorecouching und Powernsnuggling....

Leute, was gehts mir bescheiden heute... Wahrscheinlich brüte ich was aus und daher hab ich dann heute mal den Sport gecancelled und bin im Bett geblieben, damit ich morgen oder übermorgen wieder fit bin...
  • mach mir keinen Unfug! Nicht krank werden! ;)
  • matodemi
    matodemi Posts: 31 Member
    Nicht krank werden Pixie...

Aaaalso, ich wollte ja Liegestütze machen.
    Richtige sind mir gar nicht gelungen.
    Also im Kniestand versucht und 2 geschafft....
    Daran muss ich also noch arbeiten.

Ich ärger mich aber auch grad, dass ich meinen Rücken schon wieder spüre, ich hab grad mal 2 Monate keine Schmerzen gehabt :(
    D. h. wohl auch mit dem Laufen vorsichtig sein und zuviel gehen scheint auch nicht gut zu sein :(
  • Du, matodemi, ganz ehrlich, die sind auch echt fies! Ohne meinem Gymnastikball würde ich auch nicht einen einzigen Liegestütz schaffen!
  • matodemi
    matodemi Posts: 31 Member
    das beruhigt mich jetzt etwas :D
    Aber das ist dann auch ein nettes Ziel, quasi eine Challenge nach der Challenge