Wer ist wirklich mit dabei zur Zeit?

2»

Replies

• Luza21
    Luza21 Posts: 22 Member
    Ich bin immer wieder dabei, wenn's meine Schultern zulassen.
    Nach jeder Einheit Shred hab ich erst mal im besten Fall nur ein Ziehen, im schlechten Fall Schmerzen in den Schultern (beide operiert). Deshalb kann ich die DVD nicht regelmäßig machen. Finde sie aber immer noch gut und werde es auch weiterhin machen, wenn's mir gut geht.
    Hier zu posten bringt nicht viel, weil die Veränderungen bei mir natürlich nicht so auffällig sind. Ich spüre aber, dass ich immer besser durchhalte und das ist ja schon was.
  • murkiana
    murkiana Posts: 2
    Hallo ihr lieben,

ich möchte ab heute mit dem 30 Days Shred Programm anfangen.

Erfahrungen damit hab ich noch keine, also ich bin sehr gespannt wie es wird.

LG
  • Hey,

Ich habe Montag angefangen und abgesehen von Rückenschule ist es das erste Mal, dass ich überhaupt freiwillig Sport mache. Gestern habe ich ausgesetzt, um meinen Muskeln etwas Ruhe zu gönnen und habe damit heute Tag 4 hinter mich gebracht. Ich merke jetzt schon einen Unterschied zu Montag und das motiviert mich unheimlich.
    Ich mache das jetzt hauptsächlich um etwas fitter zu werden, weil ich schon immer im Normalgewicht gelegen habe. Ich hoffe, ihr motiviert mich, das auch weiter zu machen. :)

Lg Sia