Wer ist wirklich mit dabei zur Zeit?

Options
2»

Replies

  • Killefitt
    Killefitt Posts: 46
    Options
    Maße sind mir eigentlich auch nicht so wichtig - optisch muss es ja auch passen. Ich messe auch nur der Motivation wegen. Es ist unheimlich pushend, wenn man auf dem Maßband Unterschiede sieht!
    Bei mir schwankt der Umfang so derbe am Bauch, dass mich das gar nich motiviert :-(

    Grad heute warens wieder 3cm mehr als die ganzen Tage zuvor. Und angeblich hab ich von Samstag auf heute 2kg zugenommen. Kann gar nich sein.
    Ich bin so froh, dass ich morgen den Termin beim Allergologen habe. Ich vermute eine Lebensmittelunverträglichkeit, die mit Luft im Bauch einhergeht. Das würde auch die großen Unterschiede im Umfang erklären.
    Hmm... bei mir hat es erst einer gesagt, ich hätte abgenommen. Dabei sind es schon 7 kg. Naja, gute 6 muss ich ja noch. Als ich noch 7 Kilo mehr wog, war ich vom BMI her übergewichtig. Bin jetzt froh, schon so weit runter zu sein. Aber die letzten Kilos werden sicher noch ein Kampf.
    Ich war nie übergewichtig, lag vom BMI her aber auch nicht mittig. Bei mir fällt wohl besonders auf, dass ich im Gesicht und am Oberkörper (Brust und Taille) abgenommen habe. Das sagen einige, wie schmal ich im Gesicht geworden wäre. Ich selbst seh das nich so, aber gut.
    Die letzten Kilos sind auch bei mir das Problem. Die liegen wohl an den normalen Problemzonen Bauch, Beine, Bo ;) Und die wollen nicht mehr runter.
    Beim Joggen bekomme ich immer Seitenstechen, es sei denn, ich habe eine Hose an, die mir über den Bauchnabel geht und den Bauch hält (an die Hüfthosenträger hier: Ja, ich leide! Es macht mich verrückt! Kann das überhaupt nicht haben!). Wenn ich mit einer Huft-Laufhose losrenne, dann muss ich ewig die Bauchmuskeln anspannen, damit ich kein Stechen bekomme.
    Sicher, dass es nicht an der Atmung liegt? Evtl. atmest du anders je nachdem wie die Hose ist?
    Ich hoffe, ich bin nun nicht zu direkt, aber: Man könnte sagen: Mein Bauch "schwabbelt" hin und her! Deswegen hatte ich auch ziemlich Schwierigkeiten, Hampelmänner und Burpees zu machen, aber es geht voran.
    Burpees verweigere ich bis heute. Ebenso Seitstütz. Ich kann diese schnellen und langandauernden Übungen nicht mit der Schulter machen. Während die Übungen dran sind, wiederhol ich einfach irgendwelche anderen.
    Übrigens: Du hast recht: Beim "Bauch weg in 6 Wochen" denke ich auch immer, dass das Wiederholen ätzend ist, aber ich liebe die ganzen Chrunches, Situps und wie sie alle heißen, dabei habe ich Bauchmuskelübungen immer gehasst!
    Ich liebe die Übungen auch total, besonders die Crunches und Situps. Bei Shred 3 war ich total überrascht, als ich die Situps in der Pro Version ohne Probleme geschafft habe!! :D

    Nun hadere ich mit mir, ob ich jetzt noch was mache oder nicht. War grad laufen und hab aber am Freitag zum letzten Mal geshreddet, weil ich das Wochenende über weg war.
    Aber eigentlich is mir nich danach. Andererseits müsst ich mal wieder. Aaahhh. Ferienmodus, er hat mich erwischt :laugh:
  • laura190889
    Options
    Also ich bin auch noch aktiv dabei :)
    Bin mittlerweile bei Tag 4 von Level 1 und doch sehr überrascht über die Effizienz und das Ergebnis.

    Meiner Kollegin bin ich heute mit dem Rad davongefahren statt mühsam hinterherzuhächeln :) tolles gefühl :love:
  • ceebee1004
    ceebee1004 Posts: 29 Member
    Options
    Ich habe das Sechs Wochen Bauchprogramm hinter mir (Gewicht stagniert, Bauchmuskeln aber spür- und leicht sichtbar mehr geworden) und beginne diese Woche mit "Ripped in 30". Heute früh war ich allerdings zu müde und habe es mit nachmittäglichem Laufen ausgeglichen.

    Für morgen ist der Wecker aber entsprechend früh gestellt. Dann geht's los!
  • Tina6611
    Tina6611 Posts: 15 Member
    Options
    Ich habe derzeit einen mega Unlustüberschuss........
  • Killefitt
    Killefitt Posts: 46
    Options
    Ich habe derzeit einen mega Unlustüberschuss........
    Willkommen in meiner Welt!
    Wir fahren heute für 2 Wochen in den Urlaub. Ich nehme Hanteln, Matte und Laufsachen mit. laufen werde ich sicherlich jeden 2. Tag gehen. Und ich habe mir auch fest vorgenommen Krafttraining mit den Hanteln zu machen.
    Ich hoffe, ich krieg das auch durch.
    Ich bin so dermaßen unmotivert seit Tagen, das gibts gar nicht. Gewichtstechnisch gehts derzeit auch mehr bergauf als bergab obwohl ich unter meinem Limit von 1400 bleibe. Ich glaub, da kommt die Unlust auch her.
  • Speedy0905
    Speedy0905 Posts: 19
    Options
    @Killefit:

    Wahrscheinlich zu spät, aber einen schönen Urlaub!
    Genieß die Zeit und lass Dich nicht unterkriegen.

    Danach gehts dann weiter (muss allerdings selbst auch erst wieder die Kurve kriegen, seit wir zurück sind).

    LG
    Martina
  • Sandysbeach84
    Sandysbeach84 Posts: 76 Member
    Options
    Da ich mich momentan nur noch selten melde und auch nichts mehr als Neuigkeiten in der App preisgebe, wollt ich mich nur noch mal in diesem Post melden: Ich bin auch noch dabei! Ich hab in der App alles ausgestellt, außer Gewichtsabnahme, aber ich wiege mich nun nur noch 1x die Woche und von daher postet die App das auch erst wieder in einigen Tagen (Es ist für mich übrigens die Hölle, einen Bogen um die Waage zu machen...!)).

    Ich wechsel von hier nach da, Jillian Michals-DVD's, Joggen, Schwimmen, etc. und - meine neueste Entdeckung- Freeletics. Da ich oft nicht nein sagen kann zu sämtlichen Schlemmereien, sind die Veränderungen noch nicht erwähnenswert. Aber Spaß habe ich immer noch an den DVD`S, doch jeden Tag die selbe ist mir mittlerweile langweilig geworden (die Übungen sind aber immer noch anstrengend für mich, aber ich könnte theoretisch den Text auch selbst von Jillian Michaels synchronisieren :wink: )

    Ich freue mich, dass ihr alle noch so fleißig seid! An die zur Zeit an Unlustleidenden: Kann euch gut verstehen... Ich hab das auch oft. Aber was mir geholfen hat: Habe einen Wochenplan aufgestellt, in denen ich Sonntags schon eintrage, was ich in der kommenden Woche an Sportaktivitäten an welchem Tag ich machen möchte. Versuche das so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten, damit verschieden Muskeln beansprucht werden und ich bei Muskelkater trotzdem andere Dinge machen kann und natürlich: Damit keine Langeweile aufkommt. Zum Teil wechsle ich auch innerhalb den Tagen, falls ich lieber was anderes machen möchte, aber größtenteils halte ich mich an den Plan. Das wirkt ein wenig wie eine To-Do-Liste, aber gerade das ist motivierend, wenn man seine Häkchen machen kann.

    LG an euch alle!
    Sandra
  • Drasora
    Drasora Posts: 10
    Options
    Ich bin wieder dabei.
    War erst 1 Woche im Urlaub, dann 2 Wochen auf Seminar und musste mich jetzt erstmal wieder einleben.
    Aber jetzt wirds wieder durchgezogen ;)
  • Speedy0905
    Speedy0905 Posts: 19
    Options
    Hi,

    Bin auch wieder dabei. Musste mich nach dem Urlaub auch erst wieder aufraffen (der Alltag mit dem üblichen Wahnsinn Job, Kind und gefühlte 500 kg Urlaubsbügelwäsche sind dann doch etwas ernüchternd), aber diese Woche habe ich wieder mit Shred Level begonnen.

    Macht jetzt auch wieder mehr Spaß, insbesondere im Wechsel mit dem ein oder anderen sonstigen Programm.

    Anstregend ist es auch, aber meine Befürchtungen, dass ich wieder bei Null beginne, haben sich zumindest nicht bewahrheitet....
  • MrsDorie
    MrsDorie Posts: 18 Member
    Options
    Bin auch noch dabei, aber bei der Hitze liegt meine motivation auf einem Nullpunkt. Zugenommen habe ich nichts, aber besser ist es auch nicht geworden ;)
  • Luza21
    Luza21 Posts: 22 Member
    Options
    Ich bin immer wieder dabei, wenn's meine Schultern zulassen.
    Nach jeder Einheit Shred hab ich erst mal im besten Fall nur ein Ziehen, im schlechten Fall Schmerzen in den Schultern (beide operiert). Deshalb kann ich die DVD nicht regelmäßig machen. Finde sie aber immer noch gut und werde es auch weiterhin machen, wenn's mir gut geht.
    Hier zu posten bringt nicht viel, weil die Veränderungen bei mir natürlich nicht so auffällig sind. Ich spüre aber, dass ich immer besser durchhalte und das ist ja schon was.
  • murkiana
    murkiana Posts: 2
    Options
    Hallo ihr lieben,

    ich möchte ab heute mit dem 30 Days Shred Programm anfangen.

    Erfahrungen damit hab ich noch keine, also ich bin sehr gespannt wie es wird.

    LG
  • SiaDelicious
    Options
    Hey,

    Ich habe Montag angefangen und abgesehen von Rückenschule ist es das erste Mal, dass ich überhaupt freiwillig Sport mache. Gestern habe ich ausgesetzt, um meinen Muskeln etwas Ruhe zu gönnen und habe damit heute Tag 4 hinter mich gebracht. Ich merke jetzt schon einen Unterschied zu Montag und das motiviert mich unheimlich.
    Ich mache das jetzt hauptsächlich um etwas fitter zu werden, weil ich schon immer im Normalgewicht gelegen habe. Ich hoffe, ihr motiviert mich, das auch weiter zu machen. :)

    Lg Sia