MFP auf deutsch - für alle anderen auch? — German

MFP auf deutsch - für alle anderen auch?

Optionen
Hallo,

ich habe die Seite nun auf deutsch umgestellt und sehe meine neusten Aktivitäten auf der Hauptseite auch auf Deutsch - Ist dies nur für mich so sichtbar oder sehen alle anderen jetzt auch "Amiike hat dies und das gemacht" auf deutsch?

Danke für die Hilfe

Kommentare

  • schromi
    schromi Beiträge: 80 Member
    Optionen
    Hallo Amike,
    die anderen sehen es so, wie es dein Programm einstellt.
    Schreibst du von der deutschen App oder der deutschen MFP Seite ist es in deutsch. Du kannst aber auch im Internet ganz unten rechts die Sprache ändern.
    Gruß Robert
  • Amiike
    Amiike Beiträge: 2
    Optionen
    Hallo Robert,

    danke für die Info! Dann ändere ich es mal wieder auf englisch um :)

    Grüße
    Maike
  • caschi
    caschi Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Gbt es die Ipad-App auf deutsch?
  • Gaurahari
    Gaurahari Beiträge: 1
    Optionen
    Hallo caschi

    Ja, die App läuft in Deutsch wenn dein iPhone auf Deutsch gestellt ist.
    Die Datenbank mit mehreren Tausend Lebensmitteln ist allerdings gemischt, da viele Produkte aus dem amerikanischen Raum stammen.
  • macfee60
    macfee60 Beiträge: 105 Member
    Optionen
    Hallo gauahari -- ich glaube die Info ist nicht ganz richtig. Die App läuft auf dem IPhone auch in deutsch - aber die Ipad-App ist bislang nur in englisch verfügbar. Das macht nicht soviel, weil die Menüs identisch sind - aber sie läuft definitiv nicht in deutsch - egal wie das Ipad eingestellt ist.
  • madman666
    madman666 Beiträge: 23 Member
    Optionen
    Ja stimmt genau, ich hab auf dem iphone auch deutsch eingestellt und auf dem ipad läuft es auf englisch. Würde mich freuen wenn es auch auf dem ipad deutsch geben würde, da meine Englisch-Kenntnisse eher bescheiden sind :wink: