MFP App iOS welche Zeitzone? — German

MFP App iOS welche Zeitzone?

Optionen
Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass in der MFP App (für iOS) ich die "Mitteleuropäische Zeitzone" MEHRFACH zur Auswahl habe unter Profileinstellungen. Weiß einer, WELCHE man davon in der App für Deutschland wählen muss? Ich denke, damit hängen viele Sync Probleme mit Jawbone Up zusammen.

Kommentare

  • macfee60
    macfee60 Beiträge: 105 Member
    Optionen
    Stimmt - hab ich auch erst jetzt durch deinen Beitrag entdeckt. Hier auf dem Portal habe ich GMT + 1:00 Berlin -- aber welcher Zeit das in der IOS App bei sehr vielen Möglichkeiten ohne weitere Angaben entspricht, ist mir auch nicht klar.

    Na vielleicht kriegen wir ja ne Antwort hier.
  • iJaw
    iJaw Beiträge: 6
    Optionen
    ich hoffe es, deshalb glaube ich auch dass einige Mahlzeiten falsch gesynct werden. Mein Breakfast von MFP taucht ja in UP auf....aber erst wenn ich in der UP App den Zeitstempel vom MFP Breakfast von (Standard) 08.00 Uhr auf 09.00 Uhr ändere, taucht es oben in der Green Bar auf!!! Da liegt echt der Wurm begraben...
  • macfee60
    macfee60 Beiträge: 105 Member
    Optionen
    ja - und man kann es offensichtlich zig mal am Tag tun, weils immer wieder überschrieben wird.

    Leider gibts offensichtlich keine Antwort. -- Und den Service von Jawbone finde ich auch traurig erbärmlich. Meine Anfrage dorthin ist bis dato nicht beantwortet. Haben es wohl nicht nötig sich um Kunden zu bemühen.