Kalorien-Dummy
Terragina
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich in der Datenbank auch so eine Art Kalorien-Dummy? Ich meine eine Möglichkeit, meinetwegen 300 kcal als neuen Eintrag einzufügen, wenn das Gesuchte Lebensmittel nicht in der Datenbank zu finden ist?
Ich fände das sehr hilfreich.
gibt es eigentlich in der Datenbank auch so eine Art Kalorien-Dummy? Ich meine eine Möglichkeit, meinetwegen 300 kcal als neuen Eintrag einzufügen, wenn das Gesuchte Lebensmittel nicht in der Datenbank zu finden ist?
Ich fände das sehr hilfreich.
0
Kommentare
-
Juhu,
wenn Du über die App. Gehst kannst Du bei jeder suche unten auf Nur Kalorien schnell hinzufügen klicken da gibst Du dann einfach die gewünschte Zahl ein.
GLG
Jane0 -
Das geht auch auf der Website. Du klickst bei der gewünschten Mahlzeit auf "Nahrungsmittel hinzufügen" und da dann rechts über dem Suchbalken auf "Kalorien schnell hinzufügen".0
-
Super Ihr beiden - ich danke Euch! Hab`s gefunden....0
-
Hallo an alle,
ich hätt da mal ne Frage. Wenn ich Nahrungsmittel hinzufügen möchte kommt bei mir immer ne Fehlermeldung wenn ich alles ausfülle. Nur die Kalorien kann ich hinzufügen, beim Rest funktioniert es irgendwie nicht. So kann ich die Datenbank leider nur teilweise erweitern :-( Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht oder geht es nur mir so ?0 -
Ich hatte das Problem auch. Wenn die Fehlermeldung besagt, man solle vernünftige Werte eingeben, liegt es wahrscheinlich daran, dass das Programm die Werte statt mit einem Komma mit einem Punkt haben will. Also z.B. Fett nicht 5,9 sondern 5.9
Seit dem hab ich damit keine Probleme mehr -- nur wenn ich gewohnheitsmäßig bei irgendeinem Wert mal wieder ein Komma setze :-)
Hoffe das hilft dir bei deiner Fehlermeldung jetzt auch.0 -
Bei mir war es anfangs genauso, da hatte ich die App noch auf englisch, da wurden nur Werte mit . richtig angenommen.
Als ich dann aber auf deutsch umgestellt hatte, wurden die Werte auch mit , richtig eingetragen.
Hoffe das hilft weiter0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 978 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung