Seit Samstag keinerlei Daten mehr in Up
Reacher978
Hallo zusammen,
Sicherlich schon schon oft beklagt und noch immer nicht reibungslos funktioniert ja die Datenübenahme in die Jawbone Up- App. Nur funktionier diese Übernahme seit Samstag bei mir gar nicht mehr. Apps gelöscht, neu installiert, Verbindungen getrennt etc. alles schon durch. Hat jemand das gleiche Problem oder geht es nur mir so?
Sicherlich schon schon oft beklagt und noch immer nicht reibungslos funktioniert ja die Datenübenahme in die Jawbone Up- App. Nur funktionier diese Übernahme seit Samstag bei mir gar nicht mehr. Apps gelöscht, neu installiert, Verbindungen getrennt etc. alles schon durch. Hat jemand das gleiche Problem oder geht es nur mir so?
0
Kommentare
-
Ich habe seit Samstag genau das selbe Problem - langsam nervt es ein wenig - wollen wir hoffen das es bald wieder läuft0
-
Schön. Gut zu wissen dass es nicht an mir liegt...;) Danke für die Antwort!0
-
Bei mir genau dasselbe. Ich dachte zuerst es liegt an Jawbone, mittlerweile bin ich aber anderer Meinung. Im Englischen MFP Forum habe ich das auch schon erwähnt.
Hier ist der Link zum englischen thread: http://www.myfitnesspal.com/de/topics/show/1084677-connecting-mvp-to-jawbone?page=1#posts-167860880 -
Bei mir funktioniert die Synchronisation der Ernährung von MFP zu fitbit nicht einwandfrei. Das Frühstück wird nicht übernommen, alle andren Mahlzeiten schon.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte